Silvester 2024
-
-
Ich werde morgen Vormittag eine lange Wanderrunde mit einer Freundin plus ihrem Hund machen, und gehe Nachmittags so ca von 16 - 17 Uhr nochmal eine längere, letzte Runde, damit Donna möglichst leer ist. Ich versuche, vor der Dämmerung daheim zu sein, bevor die ersten Kinder los böllern.
Danach geht es in den Rückzug in die Wohnung und erst morgen gegen 4 oder 5 Uhr wieder zum Lösen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird das Flughafenhotel gerade zum Hundehotel. Hatte bis jetzt nur einen anderen Hund außer uns gesehen. Eben fix zum Gassi runter total überrascht worden von gleich mehreren Hunden + Haltern. Da musste ich mich innerlich auch erstmal wieder umstellen.
Eben beim wieder ins Hotel kommen hatte es schon fast etwas von einer Arche, eine Zuflucht für ganz unterschiedliche Hundetypen. Ich hoffe, wie Halter bekommen das gut hin auf den engeren Hotelfluren und bin total froh um jeden böllerängstlichen Hund, dem seine Halter ermöglichen können, hier zu sein.
Flughafen Zürich, eines der Hotels
2022 - 7 Hunde
2023 - über 70 Hunde
2024 erfahre ich in drei Tagen wie es war, Kollegin geht wieder hin
-
Statt grusligem Eierlikör, kann man jeden Schnapps, Korn, Vodka, Cognac etc nehmen und mit verquirlten Eiern, Hackfleisch, Fonduefertigmischung oder so, zu einem Supermnjammnjam machen.
Einfach vorher die Dosis ausrechnen
-
Heute eine REWE Anzeige in der Tageszeitung: es gibt 20% Rabatt auf Feuerwerkskörper
Die Welt ist doch verrückt!
Nicht ganz, sind es nicht einfach 20% Bonuspunkte bei deren neuen System, nachdem sie nun bei Payback ausgestiegen sind? Mal ganz abgesehen davon, dass das allermeiste eh schon ausverkauft sein dürfte.
-
Der Eierlikör im Supermarkt war komplett geplündert Nur noch das ganz teure Zeug in der großen Flasche war da.
Zum Glück wurden die kleinen Flaschen genau in dem Moment aufgefüllt, als ich gerade weggehen wollte.
Ich zu dem Einräumer: "Hundeleute?"
Er "Jau"
-
-
Wie hier im Hotel an Tag 1.
In der Lobby begegne ich dem bis vorhin einzigen anderen Hund-Mensch-Team.
Ich im Vorbeigehen: Böllerflüchtlinge?
Sie: Ja.
Ich: Wir auch.
-
Heute eine REWE Anzeige in der Tageszeitung: es gibt 20% Rabatt auf Feuerwerkskörper
Die Welt ist doch verrückt!
Nicht ganz, sind es nicht einfach 20% Bonuspunkte bei deren neuen System, nachdem sie nun bei Payback ausgestiegen sind? Mal ganz abgesehen davon, dass das allermeiste eh schon ausverkauft sein dürfte.
Ja genau so ist es.
Hier gabs gerade eben noch Auswahl an Feuerwerk. So super viel hat unsere Rewe aber zum Glück eh nicht.
-
Da ging die zweite Pfütze auf den Teppich. Aber das ist eher den Medikamenten und dem Alter geschuldet als Angst. Bin ich froh, wenn der Tag morgen rum ist. Ich wollte eigentlich wandern gehen, aber wenn der so vertüdelt bleibt wird das nix.
Auch den Tag morgen werden wir überstehen.
-
Hund heut nochmal zum Bewegen und Lösen auf die umzäunte(!) Hundewiese im Gewerbegebiet (also theoretisch ruhig) geschmissen (wir waren allein drauf) und unfreiwillig gleich mal "testen" können ob sich an ihrer "Schussfestigkeit" was geändert hat. Gottseidank nicht...
Aber wie kommt man als Menschheit auf die Idee direkt NEBEN EINER HUNDEWIESE Böller hochzujagen?!
-
Hund heut nochmal zum Bewegen und Lösen auf die umzäunte(!) Hundewiese im Gewerbegebiet (also theoretisch ruhig) geschmissen (wir waren allein drauf) und unfreiwillig gleich mal "testen" können ob sich an ihrer "Schussfestigkeit" was geändert hat. Gottseidank nicht...
Aber wie kommt man als Menschheit auf die Idee direkt NEBEN EINER HUNDEWIESE Böller hochzujagen?!
Weil die genauso bekloppt sind, wie diejenigen die mitten in der Nacht Böller in Innenhöfe werfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!