Silvester 2024

• Nachbar hat jetzt mal seine Pakete ausprobiert. Es wird laut werden.

:ugly: Ich bin froh, dass wir das Schlafzimmer hinten im Haus haben und die Schotten dicht.

:tropf:

Aber: er wirft nicht mehr ausm Fenster. :gott: man muss sich ja über die kleinen Dinge freuen. |)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Also hier im Haus hören wir noch immer nix, gleich gibt es Mac & Cheese und dann gehen wir gemütlich in unsere Sauna, haben vor eine lange Sauna Nacht zu machen, zumindest wenn der Hund weiterhin so entspannt ist, bisher war das nie ein Problem.

Drücke die Daumen, dass ihr die Nacht auch halbwegs gut übersteht.

• Wir hatten heute Mittag Glück beim Spaziergang es waren nur vereinzelt ein paar Knaller in der Entfernung zu hören. Peggy hat sich als mal umgedreht und der Schwanz war unten aber Sie blieb ruhig und hat auch ihre Geschäfte erledigt. Gegen 19 Uhr geht es noch mal kurz in den Garten zum pieseln danach gibt es Abendessen und wenn es richtig Anfängt dann geht Sie ins Bad mit Decke, Radio und Wassernapf. So hält Sie es einigermaßen aus.

• Wir verabschieden uns jetzt auch ins Schallgedämmte und wünschen allen einen Guten Rutsch!

An die leidgeplagten Menschen: Lasst Fantasien zu Böllern in den Hintern der Böllerer zu. Es hilft. Ein bisschen.

An die armen Hunde: Haltet durch!

• Hier sind jetzt alle Rollläden unten und nachdem ich der "Bude" im Herbst ne Dreifachverglasung gegönnt habe, hoffe ich das es etwas Gedämpfter ist.

Noch ist es aber relativ ruhig, was mich wundert….

Ich habe vor so gegen viertel vor acht nochmal hoch zum Wald zu fahren, hoffentlich ruhige Minuten zu erwischen, damit der Dobby dreimal das Bein heben kann.

• Zu unserer Mittagsrunde bin ich extra in den Wald gefahren, gestern auch. Aber heute hat es aus allen Himmelsrichtungen geböllert. Zum Glück war er durch das Laufen im Zug ziemlich abgelenkt.

Gerade eben haben wir ohrstöpsel in die Ohren gesteckt. Gar nicht so einfach :grinning_squinting_face: Die flogen beim Schütteln im hohen Bogen davon! Mal sehen wie lange es hält und wie oft ich die wieder reinstopfen muss. Er hört trotzdem noch die Geräusche von draußen trotz fernsehen. Unglaublich das feine Gehör!

• Bin froh, daheim zu sein. Wenn eine sturmvertriebene Rakete irgendwas anfackelt, zB das Gehege, bekomm ich's nun wenigstens mit. Auf Fete wäre es jetzt mit der Gelassenheit vorbei. :see_no_evil_monkey:

Alles in allem aber eher ruhig hier.

• Wot haben auch noch eine Runde von 16 bis 17 Uhr geschafft, leider hat Donna kein Häufchen gemacht, aber da muss sie jetzt warten bis morgen früh.

Das Notbett im Bad ist vorbereitet, die Jalousien sind unten und ich hab ein Hundemusik -Schlaf- Video angemacht, das entspannt Donna anscheinend gut. Kleinere Böller scheint sie nicht zu hören gerade.

605321f.jpg

• Sind vor einer Stunde von der letzten Runde rein.

Ich finde es mehr als seltsam was Batterien und Raketen bei Sonnenschein bringen sollen 🫣

Hund ist der Blickfang mit seinem Gittertape am Kopf gewesen…das letzte Einhorn 😄

Bilde mir ein es hilft ein wenig.

Nur Kacki war nicht möglich…der Bauch gluckert verdächtig.

Ich ahne das es flüssiger werden könnte. ( Danke Bauchspeicheldrüse 😣)

Bis dato liegen wir aber recht entspannt unter der Rotlichtlampe im Keller.

Hund ist zugedeckt, döst ein wenig vor sich hin, während Leute, etwas weiter entfernt, die Kohle verpuffen lassen.

Ich bin gespannt…

• .... ich hab ein Hundemusik -Schlaf- Video angemacht, das entspannt Donna anscheinend gut. Kleinere Böller scheint sie nicht zu hören gerade.

605321f.jpg

Bitte wie süß ist das denn? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Das Foto ist so entzückend 😍

Wünsche euch eine entspannte Nacht. 🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!