Silvester 2024

• Meine Zwei schlafen auch. Mio wechselt immer mal, weil es unter der Decke zu warm ist und ohne Decke auf Dauer zu kühl.

Ich schau jetzt "Ich -einfach unverbesserlich" .

Bisher ist es sehr entspannt.

Aus dem berüchtigten Stadtteil kommt immer mal ein Rumms, bei dem ich mich frage, was da gerade gesprengt wurde.

Die abgehängten Fenster finde ich selbst sehr angenehm.

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2024* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe wie jedes Jahr die Sauna aufgeheizt. Da bin ich jetzt und genieße. Herr Hund liegt neben mir ganz entspannt auf dem Sofa. Bis jetzt stört ihn die Böllerei überhaupt nicht. Hoffe, das bleibt so.

Rutscht alle gut rein :partying_face: !

• Hier Word auch endlich geschlafen. Keine direkte knaller seit 70 Minuten. Wenn Theo wach wird, gibt es die nächste dosis und dann hoffe ich, dass er ein wenig betüdelt ist und nicht mehr alles persönlich nimmt

• Indy hat das Abendpinkeln verweigert :no: das tut mir so leid für sie, dass sie jetzt einhalten wird bis morgen früh.

Ich wünsch allen Menschen die vor 0 Uhr böllern sofortigen Durchfall.

• Um 19:20 Uhr gabs noch was zu Futtern. Danach waren alle Hunde nochmal draußen zum Lösen.

Erst Bonny und Calino, beide gechillt, Calino hat sicher eher über Leute aufgeregt statt knallerei.

Ella dann auch nochmal mit Geschirr und Leine in den Garten sonst wäre sie gleich nach drinnen geflüchtet.

Sie hats aber trotzdem geschafft sich zu lösen.

Das Prinzip hat sie inzwischen verstanden und sie ist Gott sei Dank lange nicht mehr so panisch und Kopflos wie vor Jahren noch.

Stress ist es natürlich trotzdem.

• Hier ist es erstaunlich ruhig. Man schläft also, ich guck k11 in dauerschleife und werd jetzt glaub ich mal ein sofaschläfchen machen nachdem ich komplett vollgefuttert bin

• Indy hat das Abendpinkeln verweigert :no: das tut mir so leid für sie, dass sie jetzt einhalten wird bis morgen früh.

Ich wünsch allen Menschen die vor 0 Uhr böllern sofortigen Durchfall.

Hier ja genauso. 17 Uhr zuletzt draußen gewesen. Hier knallt es heftig. Großstadt, Stadtrand, direkt am Feld. Man könnte seit 2 Stunden meinen es ist Mitternacht. Drinnen, auch mit offener Dachterrasse, stört es sie nicht. Aber pipi machen geht nicht, will sofort zurück oder auf den Arm

• Mich juckt Silvester eigentlich eh nicht und für Böller habe ich noch nie Geld ausgegeben. Meist schlafe ich einfach (oder versuche es zumindest) wie an normalen Tagen auch. Da passt es auch gut, dass ich Frühschicht hatte und schon gegen 4 Uhr aufstehen musste.

Nachdem ich am Nachmittag dann die letzte Runde gegangen bin, habe ich mich hingelegt. Aber kurz nach 18 Uhr wurde dann schon ziemlich laut/nah was abgeschossen, hat mich wieder geweckt … den Hund kümmert das (zum Glück, wie letztes Jahr) kaum, er hebt nur mal den Kopf und schläft dann weiter (natürlich sind trotzdem alle Fenster/Rollläden zu).

Naja, war dann eh auch Zeit für sein Abendfutter und jetzt liege ich wieder im Bett, Hund daneben tief schlafend. Gegen Mitternacht wird mich der Lärm sicher eh wieder wecken …

Wünsche euch und euren Hunden/Haustieren auch einen guten Rutsch bzw. Start ins neue Jahr! :clinking_glasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!