Silvester 2024
-
-
tamilo schläft.
änni war im garten pipi machen.
dafür hatte ich die nachbarin gegenüber,die mit dem kind an knallen war,gebeten einen moment pause zu machen da änni mal muß und so panik hat.... seit dem ist drüben ruhe ,keiner mehr auf dem gehweg.
jetzt liegt änni hinter mir in ihrer box ,in ihre kuscheldecke eingekuschelt und wir teilen und erdnußflips.
ich hatte beiden vorhin cbd tropfen(von der tierärztin mal für tamilo bekommen,könne ich aber dafür einsetzen ,so die aussage) gegeben und es scheint als wäre änni etwas entspannter,zumindest stört sie das ab und zu geböllere nicht mehr.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hoch auf den Kaukäse, mal etwas was Bessy nicht gleich klein kriegt :-) aber ganz entspannt drauf kaut
Genervt bin ich wir haben einen Rohrbruch 5 km weiter und kein Wasser mehr , Bessy hat jetzt totgeschüttelte Selter im Napf
-
Wolke ist jetzt auch im Club der Hunde, die Angst haben Hier war es die letzten Jahre immer gut ruhig vor 21 Uhr. Heute haben sie um kurz vor acht, als Wolke pinkeln wollte in 50-100m Entfernung eine Rakete abgefeuert. Wolke hat seitdem Stress.
Die anderen beiden sind weiter entspannt. Lani wollte halt auch unbedingt wieder rein, aber pennt jetzt wieder. Menno -
Nachbar hat Spaß daran gefunden Böller in seinen Garten zu werfen. Mega im Reihenhaus
Im Großen und Ganzen ist es hier noch entspannt. Ich hatte zum Glück die richtige Intuition und bin beim Gassi nochmal etra tief in den Wald gegangen. So haben alle Hund gemacht Eben gerade war ich mit den Jungs nochmal angeleint am Waldrand Beinchen heben und mit Leni (schussfest) und Lionn (taub) im Garten.
Wir machen jetzt hier The Purge Lucca hechelt schon wieder, aber noch geht es.
-
Wolke ist jetzt auch im Club der Hunde, die Angst haben Hier war es die letzten Jahre immer gut ruhig vor 21 Uhr. Heute haben sie um kurz vor acht, als Wolke pinkeln wollte in 50-100m Entfernung eine Rakete abgefeuert. Wolke hat seitdem Stress.
Die anderen beiden sind weiter entspannt. Lani wollte halt auch unbedingt wieder rein, aber pennt jetzt wieder. MennoDas muss jetzt nicht für immer sein, ich drücke die Daumen, dass es wieder gut wird. Mein Hund ist ja eigentlich schussfest, aber vor zwei Jahren bin ich mit meinem Hund überraschend in ein Kirmesfeuerwerk geraten, das war echt übel, er versuchte unter jedes Auto zu kriechen. Ich dachte, das wird nie wieder richtig gut, ist es aber, er hat keine Angst mehr
-
-
Die anderen beiden sind weiter entspannt. Lani wollte halt auch unbedingt wieder rein, aber pennt jetzt wieder. MennoSo ähnlich ist hier auch gelaufen. Da versucht man, dass der Hund gar nicht erst Angst bekommt, aber man kann ja nicht über so viele Ecken planen…
-
Neo hat leider auch von Jahr zu Jahr mehr Stress. Der hat schon vor gut einer Stunde mit dem Stresshecheln und Hibbeln angefangen. Leider hat die absolut schussfeste Drahtbürste da null Verständnis für und verteilt genervte Knurrer, also muss ich die Dynamik zwischen den beiden auch noch im Auge behalten. So sitzt Herrchen jetzt mit dem Drahthaar im Wohnzimmer und guckt Krimi und ich stricke neben dem Collie auf dem Küchenfussboden und höre Radio. Nach den Pferden muss ich aber nachher auch nochmal schauen… blöd, wenn man sich nicht zerteilen kann.
Dafür berichten meine Eltern, dass Barry seit dem er schwerhörig ist, wieder recht entspannt reagiert .
-
also das Pipi vor dem Haus war jetzt nix. Erstens Böllern die hier wie die Vollgestörten, zweitens ging da jetzt irgendein Typ hin und her, weil er eine Hausnummer gesucht hat , also die Kombi Mensch und Geböller war jetzt komplett zuviel für Bonnie. Naja, ich bin froh, daß sie notfalls auf ihre Tücher zum Pipi geht, also verkneifen muß sie sich nichts.
Chilly hat gepieselt
-
Also gefühlt wird hier in NÖ echt weniger geballert seit die Supermärkte, Discounter und Baumärkte das Zeug nicht mehr verkaufen. Zumindest Rewe, Lidl, Hofer (in D Aldi), Obi, Bauhaus Verzichten was ich mitbekommen habe
Es gibt zwar vereinzelt Verkaufsstände aber die Preise sind da sicher um einiges teurer als im Discounter, geh da täglich vorbei viele Kunden hab ich nicht gesehen
Ich Hoff es bleibt so ruhig und beschränkt sich auf 0 Uhr….
Alle Daumen sind für alle Hunde hier gedrückt!
-
Vielleicht Plan B für diejenigen, die das mit dem Rauschen nicht ertragen?
Geräuschangst beim Hund – dieser Geheimtipp kann helfenFür Hunde können die Tage um Silvester der blanke Horror sein – mit Taiko können Sie ihm kurzfristig helfen.www.srf.ch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!