Silvester 2024

• Es böllert rund herum.

Die Jungs hatten gerade Abendessen und waren im Garten, liegen jetzt auf der Couch.

Männe und ich gucken Maverick auf der Leinwand über die 7.1 Anlage und ich hab mir grad den Eierlikör eingeschenkt.

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2024* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war bis 18 Uhr in der Stadt arbeiten, ab 16 Uhr war es so laut das ich fast vom Stuhl gefallen bin und Kunden am Telefon nicht verstehen konnte. Draußen war Krieg .

Hier Zuhause im Dorf hält es sich in Grenzen, echt weniger als die letzten Jahre. Das Maverick schwerhörig ist hat gerade was gutes. Er ist entspannt wie nie . Besteht aber gerade auf sein gewohntes Abendgassi , Garten muss reichen 🙈

• Direkt um unser Mehrfamilienhaus herum ist eine Böllerverbotszone, aber natürlich mussten eben beim letzten Gassi doch noch betrunkene Jugendliche auftauchen, die direkt hinter meiner Frau und dem Hund Böller auf die Straße geworfen haben. Es macht mich so wütend! Leeloo findet den Lärm an sich zwar nicht schlimm, aber das soll ja bitte auch so bleiben. Aus der Nähe fand sie das dann eben auch nicht mehr witzig und meine Frau ist so schnell wie möglich wieder mit ihr reingekommen.

Dass man so respektlos und rücksichtslos sein kann und weiter Böller schmeißt, obwohl man einen Hund (oder auch ein anderes Tier) direkt vor sich sieht, werde ich auch nie verstehen.

Einmal hat hier an Silvester direkt neben dem Haus eine Hecke gebrannt und das Feuer wäre fast aufs Haus übergegangen, seitdem macht mir diese Nacht auch noch mehr Sorgen. 😢

• Hier ist weiterhin nichts los, ganz vereinzelt in der Ferne was zu hören aber nicht erwähnenswert.

Ich lungere also weiterhin vorm Fernseher rum und mache dumme Fotos mit unserem sektflaschenpolster 🙈

• Bei uns war gerade Schichtwechsel, die einen Urlauber sind fertig, nun beginnen die nächsten.

Wenigstens konnten wir in der kleinen Pause noch in den Garten zum pinkeln und kacken.

Drinnen macht ihr die Knallerei wenig, draußen ist es blöd wenn es zu nahe ist. Meine Angst ist, daß ihr ein blöder Knaller Angst für die nächsten Jahre macht.

• Leylamososa Ja hier ist es auch sehr ruhig, bin nicht weit von dir, da ich heute bei meinen Großeltern im 5. Bezirk schlafe. Vereinzelt hört man mal nen Böller aber für Großstadt ist das echt wenig irgendwie.

Pippa ist bis jetzt sehr entspannt, Jasmin sowieso.

• Frage an diejenigen, die einen Gehörschutz haben für ihre Hunde: Ist er effektiv? Wie gut dämpft er Böller? Wie ist die Akzeptanz des Hundes, die Dinger zu tragen?

• die is ja cool!

Ich sitze grad allein im Dunkeln. u es gab schon 2 mal Feuerwerk.

Seit ich von meinen Eltern los bin, is meine Stimmung irgendwie im Keller.

Selbst ein lustiger Film, half irgendwie nicht :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!