Silvester 2024
-
-
Rohrbruch 5 km weiter und kein Wasser mehr
Der im Wedding?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucca hat vorhin ne Dosis Adaptil bekommen. Ich hoffe es hilft ihm etwas.
-
Was sind das nur für blöde laute Böller. Die klingen als wäre eine Explosion und die Gläser im Schrank wackeln. Jetzt sind auch die Katzen beunruhigt, die normalerweise kein Problem damit haben.
-
Frage an diejenigen, die einen Gehörschutz haben für ihre Hunde: Ist er effektiv? Wie gut dämpft er Böller? Wie ist die Akzeptanz des Hundes, die Dinger zu tragen?
Kommt auf den Schutz an. Die Spanne reicht von 10-30 Dezibel leiser.
Wie leise es dann der Hund wahr nimmt, kommt auf die Sensibilität an.
Annehmen: kommt ebenfalls auf den Hund an. Hazeli ist es ja gewöhnt, ich hab ihr die Dinger seit sie da sind, immer mal aufgezogen.
Da gibt es auch gleich noch Tipps für den Gartenthread
Und Haushaltstipps. Sahne im Wassersprudler. Vorbei das mühsame Schlagen von Hand.
-
Das sind diese unsäglichen Polenböller, die sind echt extrem laut.
-
-
wir haben hier auch sturmwarnung... nur scheint das hier keinen zu kümmern... hier im ort wird in abständen immer mal wieder heftig geböllert ,so auch gerade im moment.
nach der kleinen "erdnußflips party" für änni liegt diese nun unterm tisch zu meinen füßen,ihre kuscheldecke immer dabei.... und bleibt inzwischen ruhig bei böllern.
vor 40 min. waren beiden raus in den garten pipi machen,danach gabs ihre ratiopn forthyron und jetzt schläft tamilo ganz ruhig.
änni hat sich gerade auch eingerollt,ist aber nicht so ganz entspannt.
ich bin ja froh das wir nicht schon seit 2 std unterwegs sein müssen..... und tamilo schläft.
mein mann hat bis eben noch abdichtungsarbeiten an der küchentür gemacht .... jetzt sitzen wir beide am eßtisch ,er mit handy im internet ,ich am pc..
so richtig entspannung kommt aber nicht auf.....
eben die nachricht,der fährverkehr von den inseln ist aufgrund des sturmes bis morgen nachmittag eingestellt.
lg
-
Ich freue mich gerade über den Wind, wir haben hier 60 kmh, keiner hat Lust auf die Halde, den höchsten Punkt unserer Stadt, zu gehen. Das bedeutet, bei uns direkt angrenzend ist mindestens 80% weniger Feuerwerk als sonst, alle knallen bei sich zu Hause, also weiter weg.
-
Hier ist mittlerweile auch Bambule ohne Ende meine Emma stört das zum Glück null, ich war eben mit ihr im Garten, alles wie immer
Und diverse Wasserrohrbrüche in der Big City nötigen uns schier zu: safe water, drink champagne
Naja keen Wasser in einigen Bezirken, dafür Böllerzustände ohne Ende, dit is Berlin
-
Hier ist schon seit einer Stunde die Hölle los. Muss hinzufügen, dass ich im dichtbesiedelsten Viertel Deutschlands wohne. Es knallt ununterbrochen, praktisch keine Pausen dazwischen, mal lauter mal leiser.
Wir verbringen die Sylvesternacht sehr entspannt zu zweit zuhause, mit Hund. Dieser hat GsD gar kein Thema mit Feuerwerk, egal ob nur farbig leuchtend, oder laut knallend.
10m neben uns kann beim Gassi gehen eine Batterie abgefeuert werden, wenn er stehen bleibt, dann nur weil er sich das genauer ansehen will. Um Mitternacht werden wir gemeinsam auf dem Balkon stehen und uns ansehen wie viel Geld dieses Jahr in den Himmel geschossen wird 🥂
Euch allen einen guten Rutsch 🎆
-
22:07 Uhr es knallt plötzlich so laut dass wir alle erschrocken sind... als wäre es direkt vorm Fenster, Ella ist los gelaufen. Calino hat sich auch erschrocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!