Silvester 2024

• Seit ich von meinen Eltern los bin, is meine Stimmung irgendwie im Keller.

Selbst ein lustiger Film, half irgendwie nicht :/

Neee, lustige Filme gehen für mich in so einer Stimmung gar nicht. Ich brauch dann was, was mich so richtig runterzieht. Reportagen über Drogen, Morde, Streitigkeiten. Danach fühle ich mich bestätigt, dass die Welt ein Moloch ist und gehe ins Bett. Am nächsten Tag krieg ich meine Tage, und am übernächsten Tag ist alles wieder gut. :nicken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Hier wird es langsam übel, nachdem wir um 21 Uhr noch eine Böllerpause genutzt haben und kurz im Feld am Industriegebiet Gassi waren.

Nuca ist noch ruhig, Neo langsam besorgt und hat seine Portion Eierlikör bekommen.

Jetzt liegen beide vorm Kamin und dösen.

Für später hab ich 2 große Kauteile besorgt, ich hoffe, die taugen als Ablenkung.

Ich wünsche allen Betroffenen, dass ihr die Zeit einigermaßen gut rum bringt und es nicht so arg wird, wie befürchtet. 🍀

• Hier läuft seit Stunden Herr der Ringe - das dröhnt und rummst, da merkt man das Böllern nicht so :D

Wobei es bis jetzt relativ wenig ist. Ich bin gespannt wie es nachher wird. Erna war um 10 nochmal mit draußen und schläft jetzt, ich hoffe sie bleibt nachher so entspannt.

• ich habe hier eine Geräuschkulissen :ugly: , der Fernseher läuft, ich höre Musik über youtube und die Trommeln trommeln :hust: . Mal sehen, wann Nachbarn an meine Türe klopfen, ob mit mir noch alles stimmt :rollsmile:

• Hier läuft seit Stunden Herr der Ringe - das dröhnt und rummst, da merkt man das Böllern nicht so :D

Bei uns auch, der Hund schläft selig! Irgendwas ist am Soundtrack, dass man gut alles andere ausblendet xD in einer Stunde gibt’s die zweite Portion Likör, dann ist es hoffentlich bald vorbei.

• tilda war tatsächlich grad nochmal pipi machen im Garten. Dann ist wenigstens eine leer. Und sie ist weiter gut gelaunt und wedelt sich durch die Weltgeschichte, während Theo schwer leidend jetzt im Körbchen liegt. Um 23 Uhr bekommt er die letzte dosis Und dann wird er hoffentlich gut überleben. Seine Blase muss sehr voll sein :verzweifelt:

• Ich verbringe mal wieder ein Silvester im Bett beim Kind, das nicht ohne mich schlafen kann. Die Feuerwehrsirene hat ihn geweckt.

Mein Mann ist bei den Hunden, die das aber alles herzlich wenig interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!