Silvester 2024
-
-
Rohrbruch 5 km weiter und kein Wasser mehr
Der im Wedding?
ja an der Seestraße - Gesundbrunnen ist ein etwas kleinerer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist jetzt gerade die Ruhe vor dem Sturm.
Bis vor paar Minuten wußte ich gar nicht wie ich Mylo beruhigen soll. Er hat an der Leberwursttube genuckelt, trotzdem bei jedem lauten Böller sich aufgeregt. Dann habe ich ihm etwas Quark in einen Schleckball getan und den Rest Eierlikör dazu.
Hoffentlich kann er jetzt für ein paar Minuten runterkommen.
Zwischendurch hat er schon extrem gehechelt.
-
Kein Gassi seit 12.00 Uhr
. Wir sind 2 Autobahnrastplätze angefahren,haben es zwischen den Dörfern versucht. Selbst weit entfernte Böller sorgen für Panik,trotz Rex Specs.
Dafür ist Taavi in der Wohnung relativ entspannt,kann fressen,kuscheln und schläft jetzt in ihrer Höhle.
-
Hab die japanischen Trommeln an, die kann ich gut anhören. Im Bad hört man ganz wenig von der Böllerei und Donna geht es gut. Noch ein paar Stunden, dann können wir wieder rauskriechen aus der Badezimmer Schutzhöhle.
Kommt alle gut rüber!
-
Bisher sehr ruhig. Einmal Alarm wegen einem brennenden Unrathaufen. Ich war gefühlt gerade aus der Haustür, da war auch schon Abspann. Mal gucken, was noch kommt.
Die Hunde sind immer noch total entspannt.
-
-
Es ist total verrückt. Eine aus der Stallgruppe, die zentral in der Innenstadt wohnt schreibt es ist die Hölle los bei ihr.
Ich wohne im Speckgürtel der Innenstadt, also schon noch nahe am Zentrum aber halt eher Rand und fühle mich stark an Silvester zu Corona erinnert.
Ich hab Angst es laut auszusprechen, aber so "ruhig" hatte ich es nicht
-
Hier läuft durchwachsen, jetzt grad ist Madame eher am dösen.
Ruhe vor dem Sturm
-
Camie liegt im Bett und schläft, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das braune Rauschen habe ich laut an und sie ist zugedeckt mit meiner Gewichtsdecke. Hier ist aber erstaunlicherweise aktuell nicht viel zu hören. Ich hoffe das bleibt so
-
Amy konnte immerhin dank Sileo etwas schlafen, aber jetzt fangen sie richtig an und sie hat sich im Badezimmer verkrochen, aber dank Sileo ist sie wirklich ruhiger, letztes Jahr war sie echt panischer.
-
Sileo wirkt bei Madame auch, aber hängende Ohren und schlaffes Dahinschleichen gibt es trotzdem.
14:00 die letzte Pipi-Pause gehabt, eben hab ich sie rausgeschliffen, weil es nur weit weg böllerte, aber da wär nix zu machen. *soifz* Jetzt ist sie weit von uns weggegangen, vmtl. sauer auf mich.
Kuscheln, Sofa oder Schreibtisch-höhle waren keine taugliche Alternative mehr.
Mal sehen, was in 7 Minuten passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!