Silvester 2024

• Merlin hat jetzt um zwanzig nach nochmal die zweite Portion Likör bekommen, wir waren in einer ganz kurzen Feuerpause ganz schnell pinkeln, er raus, an den Baum, sich ausgepinkelt und dann wieder rein. Aber nicht mehr so panisch, zum Glück! Danach gabs noch Snacks und jetzt pennt er wieder. Die zwei Türme laufen, wir warten ab.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Camie liegt im Bett und schläft, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das braune Rauschen habe ich laut an und sie ist zugedeckt mit meiner Gewichtsdecke. Hier ist aber erstaunlicherweise aktuell nicht viel zu hören. Ich hoffe das bleibt so

Ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! :growing_heart:

• verruecktsein

Wo genau seid ihr denn? Wir überlegen für nächstes Jahr auch…

In Walmer/Deal (Kent)

Die Vermieter der Ferienwohnung meinten das es üblicherweise in Deal am Pier ein Feuerwerk gibt, aber das Wetter ist mittlerweile so stürmisch da geht gar nix mehr heute. Und ansonsten ist hier halt bisher auch niemand privat mit Feuerwerk unterwegs und ich hab auch nirgends gesehen das man welches kaufen könnte.

In Schottland hab ich die selben Erfahrungen gemacht, manche größere Stadt hat ein offizielles Feuerwerk, aber ansonsten ist's komplett ruhig und entspannt. Und oft war auch einfach das Wetter so erbärmlich das eh keiner freiwillig vor die Tür wollte |)

• Ok, es war ruhig bis die Männer der Feuerwache raus gekommen sind. Schatzi hat für Rufus im Schlafzimmer noch mal braunes Rauschen angemacht.

Mio zuckt sich nicht.

• In den Städten um uns herum geht offenbar die Welt unter...alles ist hell erleuchtet .

Die Hunde schlafen,die Bären haben sich in die Höhle zurückgezogen und sind mehr als schlecht gelaunt.

• Grace hatte bisher nie Probleme mit Feuerwerk. Wir haben vorher in der Stadt gewohnt, da gabs das ganze Jahr über immer mal Feuerwerk. Zu Silvester natürlich wochenlang und zu Mitternacht ging auch die Welt unter, aber ganz normale Raketen. Der Abend wurde verschlafen und um kurz nach Mitternacht gabs ne Schleckmatte. Dieses Jahr sind wir umgezogen, aufs Dorf, ich dacht hier wärs ruhiger, Pustekuchen. Hier wird grad Zeug in die Luft gejagt, das rummst so dermaßen, dass Gracie unters Bett geflüchtet ist. Arme Maus. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!