Silvester 2024

• Unsere beiden gegenüber Nachbarn die beide jetzt auch Hundehalter sind schießen, böllern und kreischen als gäbs kein morgen mehr, ich könnt so :fluchen:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Bei uns ist es wieder ruhig. Es gab nur kurz Feuerwerk, keine Böller. Feuerwerk juckt ihn kaum bis gar nicht zum Glück. Zuhause macht es die Menge an Böllern und die Intensität über mehrere Tage. Da sind irgendwann die Nerven einfach aufgebraucht.

Ich bin so erleichtert hier! Hund verschläft Silvester – besser geht’s nicht. Wir werden auch nächstes Jahr hier her reisen.

Euch allen ein frohes neues Jahr mit euren lieben Hunden!

• Amy hat sich jetzt im Badezimmer verkrochen, aber immerhin hat sie sich hingelegt, letztes Jahr ohne Sileo war sie nur am Hecheln und ist panisch durch die Wohnung gerannt.

• Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt das schlimmste überstanden oder übersteht es noch ganz gut.

Rufus hat jetzt doch in sein Körbchen gepieselt. Das Kissen war hinüber und hat sich schon aufgelöst. Das steckt schon in einem Müllsack.

Und das Körbchen ist auch altersschwach. Na mal schauen, vielleicht muss es doch ein ganz Neues werden.

• Mit Kaukram ist es gerade sehr erträglich für Wolke. Ist halt doch wichtiger. :tropf:

Na schauen wir mal wie der Rest der Nacht so wird.

Frohes Neues allen trotzdem! :sweet:

• Ich freu mich grad einfach, dass der Lockenkopf neben mir eingerollt liegt und döst, während mir grad bald die Augen zufallen und draußen die Welt untergeht. Ein bisschen müssen wir noch durchhalten... dann geht's ins Bett :yawning_face: gebraucht haben wir heute tatsächlich gar nichts. Freut mich doppelt :smiling_face_with_hearts:

• Falls sich jemand noch die Nacht verschönern möchte:

Gleich kommen auf 3sat die Pet Shop Boys, Dream World Tour

Das Konzert von vor ca 3 Jahren gehört wohl zu den drei besten Konzerten an denen ich je war, vielleicht sogar das beste.

Und ich war schon an sehr vielen Konzerten.

So darf das Jahhr anfangen und weitergehen.

• Hier ist es mehr und lauter als letztes Jahr. Wir haben die trommeln an, aber man hört es trotzdem.

Theo ist völlig hinüber, Tilda eher verunsichert. Um 00 Uhr gab es leckerli-Party, fand tilda super, Theo kam auch im.erhin irgendwann dazu, war aber dann wieder so gestresst, dass nichts mehr ging. Tilda hat weitergesucht. Kann ich jetzt leider nicht noch ne Stunde machen.

Tilda zuckt bei den lauten ballern zusamme und kuschelt sich an uns, hechelt auch etwas, aber atmet noch ruhig.

Theo hechelt im totalen Stress und hat die Augen riesig aufgerissen. Mehrmals wollte er aus dem Wohnzimmer, um dannzu merken, dass es im Flur nur noch lauter ist.

Ach mensch.

• Also um kurz vor null Uhr an Silvester mit dem Auto zu fahren fühlt sich unwirklich gruselig verlassen an, um 0:05 hingegen wie in einem wilden Videospiel weil man ständig nur den mitten auf der Fahrbahn platzierten Feuerwerkskörpern am Ausweichen ist oder wahlweise durch dichte Rauchschwaden fährt :dead: (nein, nicht im Wohngebiet, Hauptstraße/Stadtautobahn).

Dafür hat man sich mit den 3,5 Autofahrern denen man begegnet ist nett zugehupt:-)

Und dem Hund geht's gut, das ist die Hauptsache. Frohes Neues! Jetzt ist es bald endlich geschafft... einen Drücker an alle mit ängstlichem Hund :kleeblatt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!