Silvester 2024

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Wir sind ins Schlafzimmer umgezogen nachdem um viertel nach genau vor unserem Garten Chinaböller unter Autos geworfen und so ne Batterie gezündet wurde, dass wir das Gefühl hatten, wir werden fotografiert… davor ging’s gut. Jetzt hocken wir hier in Schlafzimmer aufm Boden, braunes Rauschen, und hoffen, dass in ner Stunde alles durch ist. Er hechelt hin und wieder etwas, aber kein Stress Gesicht, und Snacks gehen auch.

• ein schönes neues Jahr Euch allen!

Sowas wie dieses Jahr habe ich noch nicht erlebt. Nach knapp einer halben Stunde noch immer die Hölle. Ja, Großstadt...aber wtf??????

Das ist doch vollkommen irre! Hier hört es gar nicht auf, wird auch nicht merklich weniger.

Habe so Angst um die Pferde, bisher aber nichts gehört von beiden Ställen. Muss mich drauf verlassen, dass wohl alles ok sein wird.

• Die zweite Dosis war etwas zu spät. Die letzte halbe Stunde hatte er schon Stress, aber lange nicht so schlimm wie ohne Eierlikör und braunes Rauschen. Jetzt liegt er wieder und mein Mann läuft bald Amok wegen des Rauschens. Ich denke, in einer halben Stunde haben wir Ruhe.

• Frohes neues Jahr für Euch 🍀🥂.

Hier werden zwar eifrig Raketen in die Luft geschossen; zum Glück waren die heftigen Böller, die alles vibrieren lassen, bisher nicht dabei.

Edit: gerade hat hier alles gewackelt :verzweifelt:

Figo hat sich in sein Körbchen verzogen und ruht.

Die Feuerwehr, die um die Ecke eine Rettungswache hat, ist heute Abend/Nacht schon mehrfach ausgerückt.

• Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und machen ein paar bunte Fontänen im Garten. Um uns Rum war es zeitweise taghell. Unsere Große ist glücklicherweise durch nichts aus der Ruhe zu bringen, hat erst andächtig gesessen und in den Himmel geguckt und sich dann schlafen gelegt. Wir saßen auf der (überdachten aber offenen) Terrasse.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!