Silvester 2024

• Hier dauerte es manchmal über eine Stunde eh es sich beruhigt hatte.

Ich hoffe, sie sind mit dem Gröbsten bald durch und ich kann endlich pullern. Die Hunde laufen mir nach und das Bad ist nicht gesondert "gesichert".

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2024* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Frohes neues Jahr!

Hier geht gefuehlt noch immer die Welt unter. All die Jahre war es hier immer recht ruhig. Wenn es hier schon so abgeht, will ich nicht wissen, wie es an meiner Wohnung bzw. in den Vierteln drumrum ist..

Die Hunde haben gepennt bis ich ihnen kurz vor Mitternacht ihr Kauzeug gegeben habe. Das haben sie dann gefuttert und alles andere war egal.

Pan ist noch fleissig am mampfen und somit kann ich noch nicht schlafen gehen. Pffft! :lol:

• Yoshi hat die erste Portion Eierlikör inklusive Futter ausgekotzt….da er nicht mit leerem Magen kann, hat er noch ne Portion Futter bekommen…..später hat er noch Eierlikör bekommen, aber jeweils nur 5ml…..mehr habe ich mich nicht getraut….er sollte ja nicht wieder kotzen……er ist jetzt nicht mehr panisch, aber es ist auch nicht schön ihn so zu sehen…er sitzt auf meinem Schoß und hechelt…nächstes Jahr werden wir entweder in Urlaub fahren….Frankreich oder so oder er bekommt Sileo und einen Gehörschutz….mal sehen

Frohes Neues Jahr 🎆

• hier haben es die letzten auch mal hingekriegt ihre Böller abzufeuern, wahnsinn wie lang das ging 40/45 min.

Kam mir noch nie so lang vor

Und irgendwo rummst es immer noch :ka:

Ein frohes neues Jahr euch allen1🥂🍀

hoffentlich baldige Beruhigung allen Panikhunden

• Hier (in Frankreich) war’s wirklich sehr ruhig. Von Mitternacht bis etwa 0:15 Uhr hat man von weiter weg, das wird dann Deutschland gewesen sein, Raketen gesehen, aber so gut wie nicht gehört.

Das war’s.

Die Hunde haben entspannt ihre Kopfhautplatte geknabbert.

Gegen 0:30 Uhr waren wir noch mal kurz zum Lösen im Garten. Da hat man auch nur weit weg Raketen gesehen, quasi geräuschlos.

Im Haus hat man da schon nix mehr gehört.

Und jetzt lieg ich schon im Bett, die Hunde schlafen entspannt.

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. 🍀

• Mit Kaukram ist es gerade sehr erträglich für Wolke. Ist halt doch wichtiger. :tropf:

Na schauen wir mal wie der Rest der Nacht so wird.

Frohes Neues allen trotzdem! :sweet:

Kauen entspannt.... leider nimmt mein Hund nix zum kauen, wenn er gestresst ist... und trotz Sileo UND Anxitane UND Thundershirt (und zeitweise braunes Rauschen) ist er noch phasenweise gestresst.... immerhin, nur einmal um zwanzig nach zwölf gehechelt, weil die Bombeneinschläge draußen zu massiv waren. Nun liegt er wieder mit braunem Rauschen unterm Schreibtisch, und ich sehe mich schon mit diesem braunen Rauschen die Nacht verbringen... *seufz*

Hier wird immer noch ohne Ende geknallt. Aber Amy schläft schon seit 30 Minuten, ich bin so froh, dass Sileo so anschlägt.

Sileo hat es im Vergleich zum letzten Jahr noch mal verbessert - aber so entspannt ist Pepper dennoch nicht, der liegt jetzt (ohne Hecheln) unterm Schreibtisch, und zittert. Draußen böllert es auch immer noch. Eben auch ein Feuer auf dem Bürgersteig, den ich von meinem Fenster aus sehen konnte - aber das ist mittlerweile wieder aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!