Silvester 2024
-
-
Alarmierung 1/2025 brennt Mülleimer am Strandzugang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich packe jetzt Mal die Ohren von Aina wieder aus dem Gehörschutz. Das schlimmste scheint vorbei. Mit ein wenig Eierlikör hat sie den größten Teil verschlafen.
-
Waren grad im Garten.
In der Stadt wird noch geschossen, hier ist die Straße leer und ruhig.
-
Frohes neues Jahr..
Jonna schläft dank Sileo und bei Phoebe hat sich gezeigt,das sie die richtig laute Knallerei nicht gut findet,aber nicht kopflos ist. Wir müssen nochmal raus und warten,das es ruhiger wird.
Klein Frodo hat sich weiter unbeeindruckt gezeigt.
-
So Leute da draußen, reicht dann auch langsam mal.
-
-
Das "schöne" Feuerwerk (also Raketen etc.) ist mittlerweile vorbei. Jetzt sind "nur" noch die Idiiten mit Kanonenschlägen/Polenböllern und Pistolen unterwegs. Ich komme mir vor wie im Krieg. Und hasse Silvester von Jahr zu Jahr mehr
-
Das Mitternachtsfeuerwerk war dann doch noch erstaunlich schön. Ohne die blöde Böllerlärmkulisse und auf einen kürzeren Zeitraum beschränkt wäre das echt nett.
Ich wünsche euch allen eine erträgliche Restböllerei und ein Gesundes Neues Jahr!
-
Wir müssen nochmal raus. Bei der letzten Runde halb 11 konnte sie sich nicht lösen, obwohl wir in den Wald gefahren sind. Ich hoffe, dass es in einer halben Stunde so ruhig ist, dass wir raus können.
Nächstes Jahr probiere ich mal Sileo aus. Der Eierlikör hat dieses Jahr nicht ganz so gut gewirkt wie letztes Jahr. Zumindest die ersten Minuten nach Mitternacht war sie richtig panisch.
Wenn das auch nicht gut hilft, werden wir die künftigen Silvester wohl im Wald oder auf der Autobahn verbringen.
Frohes Neues Jahr euch allen🥂🍀
-
Herr Hund ist echt ne coole Socke. Wir waren grad nochmal zum Lösen im Garten. Eigentlich war schon alles ruhig. Aber grad als er sich in Position begeben hat, ging es bei den Nachbarn wieder los. Da hat er sich einfach neben mich gesetzt und mit zugeschaut. Einfach nur cool
.
-
Hier ist das Schlimmste vorbei
Nächstes Jahr werde ich mal einen Gehörschutz für Lucca testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!