Silvester 2024
-
-
Immerhin hat er nur sich selbst weggesprengt und keinen anderen dabei verletzt.
Was es mit den Seelen der anwesenden Kinder gemacht hat? Nur sich selbst geschadet sagt sich so leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Feuerwerk hielt sich hier in Grenzen, bis auf diese extrem lauten Böller, muß das sein.
So um 1.45 uhr war der Krach, bis auf ein paar vereinzelte Böller, vorbei.
Und Ruhe ist eingekehrt die bis jetzt anhält.
Ein gutes neues Jahr euch allen.
-
Hier ging es gestern bis 3uhr nachts .dafür das ich gar nicht direkt in der Stadt wohne fand ich das lang. Zuletzt auch keine Raketen mehr sondern nur noch diese ganz extrem lauten Böller, von der Art wo man denkt das ein Gebäude eingestürzt ist.
Dafür ist es jetzt Mega stürmisch. Wir gehen gleich mal unsere morgen runde und schauen das Chaos an. In meinem Garten liegen einige Raketen die da rein geflogen sind.
-
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen in der Runde.
Wir haben es überstanden. Malik hat diesmal viel geschlafen. Dank der Sedarom, die ich diesmal schon ab 20.12. gegeben habe.
Aber als um 3:00 so ein Kanonenschuss los ging, standen wir alle im Bett.
Hoffentlich ist alles verballert und nun Ruhe.
-
Wir wünschen allen ein gute neues Jahr.
Mme Collie, die Herren Kater und ich haben hineingeschlafen.
Draußen häufen sich Unmengen von Müllbergen und es müssen bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Luft stinkt bestialisch und ich wünsche allen Zündlern, der Blitz möge sie beim Scheißen treffen - täglich.
Weil das alles nicht reicht, wird das Jahr mit offiziellem Neujahrsschießen von der Festung begrüßt - 12.00 Uhr.
-
-
Immerhin hat er nur sich selbst weggesprengt und keinen anderen dabei verletzt.
Was es mit den Seelen der anwesenden Kinder gemacht hat? Nur sich selbst geschadet sagt sich so leicht.
Das war Ironie.
-
Hier hat jemand um 4 Uhr morgens auf der Seite vom Schlafzimmer doch noch so laute Böller gezündet. Zum Glück wars schnell vorbei. Sky war eh noch so fertig vom Abend, der hat nur müde den Kopf gehoben.
Die ganzen Toten jedes Jahr kann ich wirklich absolut nicht nachvollziehen. Mittlerweile sollte man es doch besser wissen. Mir tun vor allem die Angehörigen Leid die das ganze entweder direkt miterlebt haben oder dann die Nachricht überbracht bekommen.
-
Ein Feuerwehrkamerad meinte gestern doch ernsthaft, dass er gespannt sei, wie es in der Garage jetzt aussieht.
Er sperrt da nämlich immer seinen Hund ein, während er zu einer Silvesterfeier geht
Verharmlost wurde das dann damit, dass er es bisher ja immer schadlos überstanden habe..
-
Ein Feuerwehrkamerad meinte gestern doch ernsthaft, dass er gespannt sei, wie es in der Garage jetzt aussieht.
Er sperrt da nämlich immer seinen Hund ein, während er zu einer Silvesterfeier geht
Verharmlost wurde das dann damit, dass er es bisher ja immer schadlos überstanden habe..
Wenn Hundehalter das so herzlos handhaben, dann braucht man sich ja fast nicht wundern, dass dem Rest der böllernden Bevölkerung Tiere egal sind. Unfassbar.
-
Hab grad von der Tochter ein kurzes Video bekommen, wie es im Stall war... dort wurde sehr laut geböllert, zudem liegt das Dorf in einem Tal und der Stall oberhalb.
Es war unglaublich laut, die Pferde in ihren Paddockboxen sehr unruhig und gestresst. Unsere Süße hat löffelweise ihr Mash bekommen und war besorgt und unruhig, hat sich aber gut beruhigen lassen mit der Stimme.
Das anschauen von dem Video hat mir grad den übermüdet schnarchenden Hund geweckt, der ganz konsterniert war, wo das nun herkam... Vielleicht sollte ich das Video zum Training verwenden
Jetzt gibts erstmal Frühstück. Habt einen guten Start!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!