Kann man einen Welpen alleine lassen? Wenn nein, wie kann man dann arbeiten?

• Dein CHI ist ein Rüde? Im anderen Thread schreibst du, es wäre ein Mädel……trollt da etwa jemand?

• Es sind zwar noch keine Ferien, aber Wochenende.

Kauf dir doch erst mal ein Buch oder lies im Forum mal einige Artikel (Suchfunktion nutzen), damit du dein Wissen über Hunde vertiefen kannst.

• Dein CHI ist ein Rüde? Im anderen Thread schreibst du, es wäre ein Mädel……trollt da etwa jemand?

Ja, habe mich falsch erklärt. Ich hatte noch ein Ridgeback weibchen, das war mein einziges Weibchen. Habe aber gerade noch meinen Chihuahua Finn

Ja, habe mich falsch erklärt. Ich hatte noch ein Ridgeback weibchen, das war mein einziges Weibchen. Habe aber gerade noch meinen Chihuahua Finn

Kann man das irgendwie noch korrigieren?

• Ich dachte du hast eine Hündin?

Oder hast du doch einen Rüden?

Oder weisst du das selber gerade nicht so genau?

Zwei Threads gleichzeitig bedienen kann bisschen schwierig werden gell.

Falls du das alles hier ernst meinst, solltest du ma alle Fragen beantworten. Sonst wird es unhöflich und es hat niemand Lust, seine Zeit für dich aufzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!