Wollen Rüden dauernd Weibchen besteigen?
-
-
Habe bis jetzt nur ein Weibchen gehabt. Sie konnte ab einem gewissen Alter mit keinem Rüden mehr spielen, weil die Rüden meinen Hund dauernd besteigen wollten.
Ist das nur bei meinem Hund so gewesen? Oder können Weibchen und Rüden mit einander spielen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wollen Rüden dauernd Weibchen besteigen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cool, dein Weibchen heisst Finn?
-
Wir haben das Jahr 2024
-
Habs falsch formuliert. Hatte nur ein mal ein weibchen, sonst nur Rüden
-
Dann ist dein Verschleiß an Hunden aber echt hoch so mit 19
-
-
Und wie war das so mit den Rüden? Konnten die mit Hündinnen spielen oder wollten die nur die Damenwelt besteigen?
-
Und wie war das so mit den Rüden? Konnten die mit Hündinnen spielen oder wollten die nur die Damenwelt besteigen?
Er ist allgemein sehr speziell. Ich habe ihn mit einem Jahr bekommen und er hat noch nie mit anderen Hunden gespielt und interessiert sich nur für Hunde, wenn er sie besteigen kann. Oder auch andere Tiere. Das wird aber je nach Jahreszeit stärker oder schwächer und je nach dem wie er Hormonell drauf ist
-
Dann ist dein Verschleiß an Hunden aber echt hoch so mit 19
Hatte 2, aber das sind beides Kindheitshunde. Mein Finn ist jetzt 11 bzw. bald 12 Jahre alt. Wobei ich nicht weiß ob er wirklich 16 wird, da er sehr überzüchtet ist.
-
Hatte 2, aber das sind beides Kindheitshunde. Mein Finn ist jetzt 11 bzw. bald 12 Jahre alt. Wobei ich nicht weiß ob er wirklich 16 wird, da er sehr überzüchtet ist.
Nicht DU hattest zwei Hunde, sondern deine Familie.
Besitzt du Finn jetzt tatsächlich? Oder fehlt dir der Hund zuhause nach deinem Auszug, und deshalb möchtest du jetzt einen?
-
Nicht DU hattest zwei Hunde, sondern deine Familie.
Besitzt du Finn jetzt tatsächlich? Oder fehlt dir der Hund zuhause nach deinem Auszug, und deshalb möchtest du jetzt einen?
Also Finn ist meiner. Der Ridgeback war eigentlich mein Hund, aber klar, meine Mom hat sich um sie gekümmert, wenn ich in der Schule war. Aber raus, also wirklich raus und nicht nur pip machen, habe ich gemacht, sowie alles andere, wenn ich wieder zu Hause war. Wobei das nicht den ganzen Tag, sondern nur bis 13 Uhr war. Aber der Hund hängt an mir und meiner Mom, also kann man das natürlich auch so sehen, dass es der Familienhund war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!