Kann Hund nicht einschätzen - brauche Tipps
-
-
Es geht gerade Schlag auf Schlag.
Hab mit meinen Eltern gesprochen, mein Bruder der gestern dabei war, hat wohl auch noch einmal mit den Besitzern geredet. Er meinte es war für den Hund zu viel Hektik und eine Überspringshandlung (mein Bruder hat die Sache nicht genau mitbekommen) und den Besitzern gesagt, dass egal was dazu geführt hat es halt einfach nicht passt für den Hund. Auch wenn es ein „Reflex“ war er ging gegen einen Menschen, er hat auch nicht den genommen der ihn zurückgehalten hat sondern ein unbeteiligter Mensch wurde verletzt.
Es passt nicht so ganz was er ihnen gesagt hat. Aber ich denke er hat nicht alles mitbekommen und wollte es auch etwas milder ausdrücken, damit die Leute überhaupt zuhören.
Mein Vater meinte er will den Hund an Weihnachten eigentlich gar nicht sehen aber kann es verstehen wenn die Besitzer den Hund nicht daheim lassen wollen. Der Hund muss dann im Auto bleiben, solange die Kleine da ist, er kann mal in den Garten aber das war’s, wenn wir weg sind dann wäre es für ihn OK wenn der Hund reinkommt aber bitte eng führen.
Meine Mutter ist total überfordert und will den Hund aktuell nicht sehen.
Ich hab auch gemeint wir dürfen den Hund nicht verteufeln, wir waren auch blind und er ist jung und übermütig und wir müssen jetzt einfach aufpassen und die Besitzer müssen mit ihm arbeiten.
Kinderarzt meinte es ist nur ein blauer Punkt, nicht passiert. Intern vermerkt Zusammenstoß mit Hund. Sie hat nicht gemeldet, dass machen sie nur bei offensichtlichen Bissen oder auf Wunsch oder wenn es „öfter“ vorkommt. Sie meinte so ein Fleck passiert schnell, kann auch eine Kralle gewesen sein.
Finde ich gut, dass Deine Familie da an einen Strang zieht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann Hund nicht einschätzen - brauche Tipps* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nichts. Alles gut. Ich hab nicht aktualisiert und auf was altes reagiert. Daher mein nicht mehr passender Beitrag. Ignorier das einfach bitte
Alles ok, war von mir nicht böse gemeint. Hätte sein können ich könnte noch was machen/ sagen oder so.😘
Man sieht manchmal einfach nicht was vor der eigenen Nase passiert 😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!