Golden oder Labrador Retriever Züchter
-
-
Ja aber jetzt 2 hintereinander.
Mein Favorit war Link Nummer 2. Aber der Rüde war HD B1/B1 und die Hündin A2/B2.
Ja und ? B Hüfte ist absolut kein Drama.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry wenn es sprunghaft wirkt. Hatte bereits beide Rassen im Visier, aber das Thema bezüglich des Labrador Züchter aufgemacht.
Aber wenn die herausgesuchten erstmal Souverän wirken, würde ich Kontakt aufnehmen und natürlich explizite Fragen stellen.
-
Ja aber jetzt 2 hintereinander.
Mein Favorit war Link Nummer 2. Aber der Rüde war HD B1/B1 und die Hündin A2/B2.
Ja und ? B Hüfte ist absolut kein Drama.
Ok das ist gut zu wissen. Danke
-
Ich finde das jetzt nicht "wahnsinnig sprunghaft", sich für die genannten Anforderungen Labrador- und Goldenzuchten anzuschauen. Soviel gesprungen wurde nun wirklich nicht. Finde es eher positiv, dass Kritik angenommen wurde. :)
-
Aber wenn die herausgesuchten erstmal Souverän wirken, würde ich Kontakt aufnehmen und natürlich explizite Fragen stellen.
Traust du dir denn zu die Hunde zu beurteilen?
Hast du Erfahrung drin?
Hast du schon mit Vereinen die Therapiehunde ausbilden Kontakt aufgenommen?
-
-
Das souverän wirken bezogen sich auf eure Meinung bezüglich des Websiten, dass es sich überhaupt lohnt Kontakt aufzunehmen.
Ja durch Arbeitskollegen an anderern Standorten, die mir ihrer Empfehlungen zwecks geeigneter Therapiehund Ausbildung gegeben haben.
-
Du meinst seriös?
-
Ja sorry
-
Wenn du auch Interesse an Hundesport hast, dann kannst du dich auch mal bei den Limetrees Golden umschauen https://www.limetrees-golden.com/
Vielleicht ist diese Seite auch interessant für dich https://www.limetrees-golden.com/therapiebegleithund/
Aus dieser Zucht sind auch schon einige Hunde in ein Assistenzhunde-Programm gegangen. Wobei die Anforderungen an einen Therapiebegleithund vermutlich nochmal sehr anders sind.
-
SheltiePower
Hat den Titel des Themas von „Labrador Züchter“ zu „Golden oder Labrador Retriever Züchter“ geändert. -
Ich weiss nicht genau wie weit es von dir zu Hause bis in die Eifel waere aber dort koennte ich dir Ginostra Labradorzucht empfehlen (VDH und LCD ).. Sind allerdings nur Showlabradore. Frau Buettner zuechtet schon ueber 30 Jahre Labbis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!