Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung
-
-
Wie weit fährt man von Dülmen und wie klitzeklein ist klitzeklein? ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, der Scotti und ich fahren entweder zum Hiltruper See(dort können die Hunde super schwimmen, tolle Gegend zum Spazierengehen), oder zum neuen Aaseeteil(ausgeschriebenes Hundefreilaufgebiet)!
schnuppchen Wir können uns gerne dort mal treffen!
Netter Gruss
Britta+Scotti -
Zitat
oder zum neuen Aaseeteil(ausgeschriebenes Hundefreilaufgebiet)!
Wo ist denn dieser Aaseeteil? Kann man da auch selbst schwimmen? Meine Dame schwimmt nämlich nur, wenn ich mit ins Wasser gehe. Sonst macht sie nur Wassertreten.
-
Im Aasee kann man leider net schwimmen. Kennst du den Aasee? Auf der einen Seite sind doch diese Kugeln (richtung Münster Innenstadt), dann kommt die Brücke überm See und dahinter ist der Südliche Teil. Da gibts auch kostenlose Parkplätze.
Wenn unserer wieder Gesund ist gehen wir bestimmt auch mal wieder hin.
LG Chrissi
-
Die Kugeln sind doch noch vor dem Ring, oder? Da gibt es einen Parkplatz am Mövenpick-Hotel. Bin ich da richtig?
-
-
Am besten ist es glaub ich wenn du am Zoo bist (kennst du bestimmt, ist auch ausgeschildert), du kannst gut am Mühlenhof parken (ist umsonst und neben dem Zoo) von dort aus gehst du zum Aasee. Wenn du vorm See stehst ist alles was rechts von dir ist für Hundi, links nach der Brücke ist schluss für Hundi.
(sorry, kann schlecht Wege beschreiben) -
Hallo,Du lässt das Mövenpick links liegen und fährst über die Brücke, an der Ampelkreuzung rechts in die Mecklenbecker Str.! Nach ca. 200 mtr.sind rechts die Parkplätze!
Schwimmen kannst Du mit Deinem Hund im Hiltruper See!Netter Gruss
-
Zitat
Hallo,Du lässt das Mövenpick links liegen und fährst über die Brücke, an der Ampelkreuzung rechts in die Mecklenbecker Str.! Nach ca. 200 mtr.sind rechts die Parkplätze!
Schwimmen kannst Du mit Deinem Hund im Hiltruper See!Netter Gruss
Nö, im Hiltruper See ist Schwimmen für Menschen ansich verboten. Nicht, dass sich großartig jemand dran hält (persönlich war ich da aber nie drinnen, weils mir, wenns zu warm ist, einfach zu voll ist) - aber offiziell ists verboten.
Wie wärs mit Kanal?
-
Zitat
Wie wärs mit Kanal?
Gibts da ne Stelle wo die Hundis problemlos rein und raus kommen?
Hab bis jetzt nur Ufer gesehen wo es ziemlich schwer wäre für die Hundis (wenn nicht unmöglich) -
Mit ein bissal Übung gehts... Ganz einfach ist es nicht, stimmt schon - aber ich glaub, für die Hunde fast einfacher als für uns Menschen. Unsere gehen jedenfalls problemlos rauf und runter - die Hunde von Freunden haben auch alle kein Problem. Meistens parken wir am Hiltruper See dort bei den Hundeplätzen und gehen dann runter und nach links - da ist relativ wenig los und auf der anderen Seite auch größtenteils eingezäunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!