Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

• Hallo,

Deine Nachricht ist ja schon etwas älter, aber vielleicht bist Du ja immer noch an ein paar Tipps interessiert.
    Geh mal auf http://www.myblog.de/hundefreunde. Die HP ist zwar noch im Aufbau, aber wir arbeiten weiter dran - gerade zu dem Thema "Tolle Spazierwege mit Hund".

Vielleicht trifft man sich ja zufällig mal.

:computer:

• Hallo Lessie!
    Willkommen hier im Forum... Wollt nur mal sagen, dass dein Hovi echt hübsch ist... :herzen1:
    Aber dein angegebener Link funktioniert noch nicht so richtig, da kommt man nur auf die Startseite... Liegt das daran, dass die Seite noch im Aufbau ist :???: ?

LG :D

• Zitat

Gibts da ne Stelle wo die Hundis problemlos rein und raus kommen?
    Hab bis jetzt nur Ufer gesehen wo es ziemlich schwer wäre für die Hundis (wenn nicht unmöglich)

Du kannst deine Hunde zb an der Kleimannbrücke (Coerde Gewerbegebiet) gut ins Wasser lassen. Auf der Seite vom Kanal, wo man irgendwann bei der Bauwagensiedlung rauskommt!

• Hallo Cimberly,,

eigentlich müßte das mit der HP klappen, aber manchmal hakt´s ein bißchen. Liegt wohl daran, dass myblog eher für die kids gedacht ist und nicht für so viele Fotos. Meine Tochter hatte mit der Seite mal begonnen, und dann habe ich Spaß dran gefunden. Irgendwann wechsel ich mal zu ´nen "richtigen" Anbieter, aber erstmal muss es noch reichen. Muss noch ein bißchen üben ...
    Am besten versuchst Du´s nochmal.

:roll: :p :lachtot:

• Wenn ich auf den Link gehe, kommt bei mir "Blog not found: hundefreunde. "

• Hey Lessie!

Hab jetzt den Fehler gefunden: Auf Deinem angegebenen Link ist der Punkt am Ende (also nach hundefreunde) zuviel.
    Läßt man ihn weg, kommt man auf die Seite... :D

LG

• Hallo Cimberly,

stimmt. der Punkt ist verrutscht. Sollte eigentlich am Ende des Satzes stehen und nicht mehr zum Link gehören. Danke für den Hinweis. Werde beim nächtsten Mal besser aufpassen.

:irre: :irre: :irre:

• Neu im DogForum schon, in Telgte Westbevern schon länger. Vielleicht finden sich hier ja auch noch neue Kontakte für uns. Unsere beiden Kleinen Arthur und Julie (knapp 2 Jahre) spielen fürs Leben gerne, auf Grund ihrer Größe (Deutsche Doggen) trauen sich viele andere HF aber oft nicht :| Unsere Hundeschule ist bei Emsdetten, also nicht wirklich nah (Dafür aber gut!!) aber wir suchen immer Mal wieder nach Hundetreffs hier in der Region.
    Also wer auch hier aus der Nähe kommt (Bewegen uns meist im weiteren Emsauengebiet zwischen Telgte und Greven) kann sich ja mal melden. Bis dahin,

Diavolo

• Hat sich ja lange keiner mehr gemeldet :^^:

Deswegen kurze Info zu mir:

Wir sind nach Hiltrup gezogen. Leider ist der Steinersee etwas weit zu Fuß (bräuchten fast eine Stunde). Cujo fährt leider auch kein Bus (Panik = sofort Durchfall). Auto habe ich auch nicht.

Im Moment hat Hundi mal wieder ne Verletzung an der Hinterpfote, daher sind lange Spaziergänge und wildes Toben im Moment nicht drin. Ich hoffe dass es bis nächste Woche verheilt ist.

@ Schnuppchen: kommst du nicht auch aus Hiltrup? Wo kann man hier gut die Hundis laufen lassen? Kenn mich noch nicht so gut aus.

LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!