Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung
-
-
Hiltrup wurde uns als "Hundehassergegend" beschrieben, vor ein paar Jahren wären in Hiltrup auch viele Hunde vergiftet worden :motz: aber es scheint doch (mittlerweile?) viele Hunde dort zu geben Aber Hiltrup ist ne Ecke weg von uns in Westbevern ... aber spazieren gehen kann man bei uns ganz wunderbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!!!
Wir kommen aus Albachten, ein Stadtteil von Münster. Bei uns gibt es eine tolle Wiese wo die Hunde viel rum toben können. Ohne Strassen und Autos.....usw....
Und nach Hiltrup fahre ich nur zur Hundeschule.... -
@ Brooklyn: zu welcher Hundeschule gehst du da? (Meine ist nämlich auch in Hiltrup).
Die Gegend hier ist nicht grad Hundefreundlich. Letztens hat Cujo auf einem Grünstreifen sein Geschäft gemacht und ich stand mit Tüte im Anschlag daneben (!). Da geht ne Frau an mir vorbei und meint: Das ist hier aber kein Hundeklo
Ich darauf: was glauben Sie warum ich das wegmache????
:motz:
Naja. Kein Wunder. Wenn wir gassi gehen treten wir alle drei Meter in Sch...
Hier machen die Hunde mit vorliebe auf den Gehweg und irgendwie "bemerken" das die Besitzer nicht. :irre:Aber viele Hunde gibts hier schon.
-
Jep, komm ich. Hiltrup Ost gibts ne superschöne Runde Hohe Ward (also der Wald beim Steiner) ist auch schön.. Wo in Hiltrup hats Euch denn hinverschlagen?
-
Hi, die Hundeschule heisst Kyno und ist direkt am Kanal....und du?
-
-
-
Jaa genau!!! Wo gehst du denn hin, ich meine zur welcher Hundeschule?
-
-
ja ich bin immer samstags da um 11 uhr da....welpenkurs halt...
-
Ich bin in gar keiner Hundeschule. Viel probiert - aber nix richtiges dabeigewesen ;-)
Chris: Ich kenn nur Langestraße - dort in die Gegend ziehen wir jetzt bald hin
Hundehassergegend - naja.. wie mans nimmt. Ich hab hier bis auf ein paar Nachbarn noch keine Probleme gehabt - leben und leben lassen halt. Obwohl, wenn ich mit den 3en komme, wechseln schon ein paar die Straßenseite :irre:
Wie gesagt - Kanal hinten ist klasse - fast kein Mensch, rechts Wasser, links Zaun...bin mit einer Freundin auch oft im Wald beim Steiner - da ist auch gar nix los. Und Ost hinten sind zwar schon ein paar Spaziergänger, aber im Normalfall deutlich mehr Hunde als Menschen - vor allem im Sommer klasse mit dem Emmerbach mitten durch.
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!