Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung
-
-
also, ich würde natürlich gerne um 5 uhr früh aufstehen, um hoover und dich kennenzulernen aber ellwood ist morgenmuffel :wink: :wink:
Also, sonntag um 11?? Oder besteht hoover auf mittagessen um 12?? wir freuen uns auf euch. Wenn ich nix mehr höre, bis dann!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag, 26. 02. 2006 um 11 Uhr am Parkplatz vom Steiner See in Hiltrup.
Büdde nimm Deinen Hund mit, sonst erkenn ich Dich ja gar net ;-))
Achja - mein männle kommt ev. auch mit... nebst Hund. Aber die werden uns schon net stören ;-)
lg
schnupp -
na, alles klar wegen sonntag? Gott sei Dank kann ich auch, mußte mir zwischendrin ein neues Auto kaufen :shock: Naja, war nicht wirklich geplant, aber wenn dir der Motor verreckt, was willst du machen?!
Also, es bleibt dabei wie besprochen - sonntag um elf. Ich glaube nen mann mit hund halten ellwood und ich gut aus :wink:
bis dann!!!!! -
War ein echt netter Spaziergang heute - auf jeden Fall wiederholungsbedürftig :-)))
achja - gewünschte hp:
lg
schnupp -
Hallo,
das fanden Ellwood und ich auch. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch wieder meldet. Entweder hier - dann zeigen wir euch mal unsere Wege - sonst kommen wir aber auch gerne mal wieder nach Münster, zumal wir ja jetzt auch den richtigen Parkplatz finden! Der Weg lohnt ganz sicher, um nette Leute mit netten Hunden zu treffen. Meldet euch doch!!
ganz liebe Grüße Sabine und Ellwood -
-
Hm.. Sonntag? Wie schauts aus? Zu Dir oder zu mir? *ggg*
lg
schnupp -
He Schnuppchen was sind das denn hier für Angebote Ne nur ein kleiner Scherz freut mich das ihr euch gefunden habt und wünsche euch viel Spaß bei euren Spatziergängen.Wenns nur nicht so weit währe würde ich ja auch kommen will euch doch so gerne mal kennenlernen.Tja kann man nichts machen. LG Beate
-
Ach, irgendwann finden wir mal nen Termin, wo wir alle können und dann trifft sich das GAAAAANZE forum irgendwo zwischen Deutschland, Frankreich, Canada, USA.... *träum* Wär super.. aber ich fürchte..
lg
schnuppPS.: An alle neu dazugekommenen - wir sind keine fixe Spaziergehgemeinschaft - sind ja auch erst 2-3 *Gg* - Neuzugänge willkommen!!!
-
Hallo ihr 4,
würde mich freuen. Weiß aber leider erst morgen, ob es klappt. Wollte eigentlich am Woe meinen Pa besuchen, der heute Geburtstag hat, da unten (Westerwald) ist aber Schneechaos, sodaß ich wahrscheinlich hier bleibe. Wenn ja, freue ich mich, Euch zu sehen. Unser Lieblingswald (geht vom Postdamm zwischen Schmedehausen und Schiffahrter ab) wäre zum Beispiel Klasse. Ich melde mich morgen nochmal, wenns euch nicht zu kurzfristig ist.
herzliches Wuff von Woddy und Sabine (ne, von mir natürlich kein Wuff sondern Grüße) :wink:
Und übrigens - hier gibts doch noch mehr aus unserer Gegend - H A L L O
wo seit ihr alle? -
Nö, passt - wir haben Sonntag sowieso nichts vor, ist normalerweise auch ein typischer Wuff-Tag ;-)
Freuen uns schon - Wuff zurück von Dustin und Hoover und von uns Grüße!
lg
schnuppPS.: Ich weiß auch nicht, warum uns die andren Münsteraner nicht mögen :-((( Wir nehmen auch nicht nur Leute, die Sabine heißen.. sind wirklich für alles und alle offen *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!