Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

• Hallo Schnupp,
    die Strassen sind wieder frei so daß ich doch fahren kann/muß.
    Sorry, wird also leider nix mit morgen.
    Evt. nächstes Wochenenden? Melde mich wieder.
    LG Sabine :(

• Schade :(

Nächstes We wär bei uns super - nur leider reist am Donnerstag meine komplette (ok, sind nur 4 Personen - reicht aber) Familie an.. *bähmagnicht*

Aber nachher schauen wir mal - muß sich ja ausgehen - ab jetzt würds bei mir therotisch auch unter der Woche/Vormittags gehen, sind ja jetzt Semesterferien..

lg
    schnupp

• Hi Hoover und Dustin,
    müssen nächstes Mal UNBEDINGT hier bei uns gehen, wir haben ein super tolles Spaziergehrevier neu aufgetan.
    Kilometerlange, freie, flache, gut zu begehende Wiesenflächen und einige abgezäunte Partien dazwischen, die die Riesenflächen etwas unterteilen (sind Wasserschutzzonen, mit so kleinen Pavillonähnlichen Häuschen drauf). Dazwischen kleine Miniwäldchen, sehr übersichtlich und großräumig und langstreckig das Ganze und absolut IDEAL für Hunde mit Schleppleine :wink: weil kaum ne Verhedderchance - bin sehr begeistert. Auf dem Weg dahin müßt ihr an unserem Haus vorbei und hier hats immer nen Napf mit frischem Wasser und für die Zweibeiner nen Kaffee - na, klingt das verlockend genug?? :sport:
    Wuff Ellwood

• Hallo Ellwood,

darf ich auch kommen? Bin die schwarze Mischlingsdame, die beim letzten mal immer ihr Frauchen hinter sich her ziehen musst.

Wiese ohne Verheddermöglichkeit sind klasse. Mein Frauchen verheddert sich nämlich ständig um die Bäume...echt anstrengend mit ihr.

Mein Frauchen sagt, dieses Wochenende fahren wir meine Mama besuchen aber nächstes Wochenende wäre klasse.

Wuff, Anni

• na klar, wir freuen uns, je mehr pfoten desto besser, genug kaffee und wasser und leckerlie hats hier eh!
    Zur Zeit etwas terminstress, melde mich kurzfristig wieder.
    LG an alle Ellwood und Sabine :winken:

• Wiedermal der Versuch - nachdem ich im Forum jetzt shcon öfter "Münsterland" gelesen hab...

Findet sich wer?

isolde: Schon vom Urlaub zurück? Wir sind auch wieder bei der Schleppleine gelandet - haben bei uns schönen Weg für eben diese entdeckt - Lust?

Woody: Lang nichts mehr gehört - wo biddu denn? *gg*

lg
    schnupp & Hoover und ein bissal Dussel ;-)

• Hallo Sabine,

ja, wir sind wieder zurück.

Und klar, auf schöne Schleppleinentaugliche Wege haben wir immer Lust. :)

Wieso seid ihr wieder bei der Schleppleine? Hat Hoover sich nicht benommen? ;-)

Bei Anni konnte ich bei über 30° C die Schleppleine endlich mal schleifen lassen. Da war’s der Dame zu warm zum Jagen. :D

Ansonsten steht jederzeit und Garten zu Verfügung und natürlich unsere Eisvorräte. :)
    Weitere Hunde, sind gerne willkommen, solange sie nicht unsere Erdbeeren essen.

Liebe Grüße, Isolde

• oje - erdbeeren.. kein Garten für uns *gg*
    Hoover und benehmen? und das in einem Satz? ;-) Ne, war nix tragisches, aber ich hab gemerkt, dass es in letzter Zeit nicht mehr so funktioniert, wie ich mir das vorstelle - also schlepp.

Wir haben nächstes WE im HSV Agi - Turnier (24/25) und die Orga der Küche, also noch einiges zu tun. Aber danach haben wir wieder mehr Zeit - meine bessere Hälfte hat ja dann auch Ferien. Bis auf Dienstag abend gehts unter der Woche ansich dann immer - hab die BH auch aufgegeben und dhaer auch am Montag abend Zeit. Vor allem - jetzt ists ja schon länger hell - schlagts was vor :)

lg
    schnupp & Rasselbande

• Hallo Sabine,

die Woche ist bei mir auch stressig. Hier sind ständig Handwerker. 2x Wasserschaden, Spülmaschine kaputt und Wespennest im Rollladenkasten. :-(...
    Ich hoffe nächste Woche ist dann alles wieder gerichtet.
    Ich arbeite jetzt nur noch halb. Also kann ich auch Montags früh, nur nicht nächste Woche, Dienstag und Donnerstag ab 14:00 Uhr und Freitag den ganzen Tag. :)
    Klingt doch gut, nicht?
    Mittwoch geht auch, aber da erst ab 17:30 Uhr.
    Jetzt kannst Du aussuchen! Martin schaut vielleicht mal beim Turnier bei Euch vorbei. Ich bin leider Unterwegs. Sonst hätte ich ja mal gekuckt, was ihr so köchelt.

Liebe Grüße, Isolde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!