Hund schnell reizüberflutet

• Okay gut zu wissen. Ich hatte noch nie einen Welpen und bin mich gerade am informieren und es gibt so viele Informationen und es ist schwierig herauszufinden was stimmt und was nicht.

Genau, die Idee ist langsam anzufangen, und das junge Hunde erst mal anderes im Kopf haben ist genau der Grund warum ich es erst mal üben will, es geht ja nicht nur um die Ausdauer.

• Genau, die Idee ist langsam anzufangen, und das junge Hunde erst mal anderes im Kopf haben ist genau der Grund warum ich es erst mal üben will, es geht ja nicht nur um die Ausdauer.

Klingt bei dir alles nach dem richtigen Ansatz.

• So Leute, es reicht!

Ich werde hier erst einmal dicht machen, damit sich die Gemüter wieder beruhigen können.

Morgen werde ich sehen, was ich dann mit dem Thread machen werde!

EDIT:

Ich habe jetzt mal aufgeräumt.

Ich werde diesen Thread nun wieder frei geben und Euch einfach mal drum bitten, Euch selbst zu kontrollieren. Man muß nicht immer auf alles eingehen. Andere Menschen sind auch des Lesens mächtig und können ihre eigene Entscheidungen treffen, notfalls nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!