Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ach Mist… Ich hab mich in der Größe vertippt…
65 statt 60, und 60 gibts jetzt auch nicht mehr
Geht das noch so halbwegs klar? Noxi wächst ja eventuell noch rein, und Chako trägt die Rute eh unten… Ich find die sooo schick🫠
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oha das Halsteil ist ja gigantisch
Ich wollte den ja gerne für meinen Zwergspitz kaufen, aber seine Größe (25) gab es nicht mehr als er im Angebot war, aber dieses Halsteil gibt mir jetzt doch zu denken. Das wirkt so überdimensioniert.
wie ist dein Eindruck, ist der schön warm ? und nicht zu steif?
Wegen der Größe, ich finde das wirkt schon zu groß an deinen Hunden, aber wenn sie sich normal damit bewegen, ist es vielleicht halb so wild? wobei ich bei dem Preis (auch dem Angebots Preis) schon lieber eine passende größe hätte, weil mir das zu viel Geld wäre für "geht so"
PS: steht denen aber generell dennoch super, finde den echt schick -
-
viel zu groß
und wieso braucht der collie soooo einen dicken mantel
-
Dann schicke ich sie wohl zurück…
wie ist dein Eindruck, ist der schön warm ? und nicht zu steif?
Der ist richtig schön warm, und auch gar nicht steif
und wieso braucht der collie soooo einen dicken mantel
wir machen in paar Monaten Urlaub in Norwegen. Bisher hat er kaum Unterwolle, ich wollte schonmal vorsorglich einen Mantel da haben
-
-
wir machen in paar Monaten Urlaub in Norwegen. Bisher hat er kaum Unterwolle, ich wollte schonmal vorsorglich einen Mantel da haben
oh ja das ist absolut nachvollziehbar. das wird sicher schön!
-
Nur mal angenommen, ich würde die Mäntel ungefähr so kürzen
Dann würden sie passen, oder?
-
Nur mal angenommen, ich würde die Mäntel ungefähr so kürzen
Dann würden sie passen, oder?
Schwer zu sagen, weil man vorab nicht weiß was das mit dem Gesamtsitz des Mantels machen würde. Der ist ja auch hinten am Abschluss etwas "speziell".
Bevor ich solche Änderungen vornehmen würde, würde ich eher nach anderen Mänteln schauen. Zumal auch der Halskragen überdimensioniert ist.
Aber klar, alles Geschmacksache. Aber so toll das ich das machen würde, finde ich die Mäntel nicht.
-
Ich finde ehrlich gesagt die Mäntel auch zu groß, bzw. zu lang. Aber wunderschön.
So schön dass ich tatsächlich auf der Website von Paikka nach dem Ding gesucht habe. Und wer modelt für das Modell? Natürlich ein schicker, gut frisierter Apricot Pudel
Jetzt weiß ich nicht nur dass es diesen Mantel gibt, sondern auch noch dass er meinem Hund fantastisch stehen würde. Und dass der Kragen so lang ist, ist genau das richtige für den Pudel mit dem (vom Rassestandard gewünschten) langen Hals.
Weiß zufällig jemand ob es den in Größe 40 irgendwo in bezahlbar gibt ?
-
Aber klar, alles Geschmacksache. Aber so toll das ich das machen würde, finde ich die Mäntel nicht.
Ich finde die halt wirklich extrem schick. Und zu dem Aktionspreis auch noch sehr günstig… sind ja nur 110€ für beide zusammen. Ich weigere mich grade innerlich total die zurück zu schicken
Ich versuche es an einem Mantel, mal schauen ob das klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!