Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Angekündigt wurden die anderen Mäntel auch für Ende des ersten, Anfang des zweiten Quartals. Da mich der neue Fleecemantel interessiert, hoffe ich, dass man bald mehr dazu hören wird.
Neuer Fleecemantel?
Ja, was grau/weißes, auch als Overall, und den bunten wird es wohl auch in schwarz-orange geben. Ein Fjord 2.0 soll u.a. auch kommen. Aber ich weiß nicht, ob alles jetzt in den nächsten Wochen kommt und ob es überall verfügbar sein wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ein grau weisser Overall für Ayden
Aber er hat erst noch einen FMD Overall bekommen
-
Ein Fjord 2.0
ich würd fast wetten, dass das der WD ist.
-
Ein Fjord 2.0
ich würd fast wetten, dass das der WD ist.
Nein, den habe ich leider noch nicht gesehen. Den fände ich wiederum interessant. Den 2.0 habe ich in schwarz-orange gesehen und ein anderes Modell in dark teal. Fjord WD fände ich aber super. Weißt du da genaueres zu?
-
Und einen Fjord mit Fleece gefüttert.
Darauf warte ich gespannt
-
-
-
Mal was gegen das triste Wetter
das ist ja ein tolles Jopperl
-
hier mal der City Style Amsterdam von Trixie, leider ein bisserl zu kurz am Rücken, aber für frisches Wetter und keinem stundenlangen Gassie erfüllt er seinen Zweck, Bonnie war schön warm drunter, und aussehen tut sie einfach zuckersüss damit
Nachtrag: Vorteil, man kann den Reissverschluß komplett öffnen und muß nichts über den Kopf ziehen, wenn der Hund da Probleme haben sollte
-
heute waren die Wiesen nass + kalt, also hab ich mal Unterwäsche mit dem Sportii kombiniert. Normal endet der Sportii exakt am Rutenansatz, mit der Unterwäsche sitzt er nicht mehr richtig und rutscht ziemlich weit vor, die UW ist aber auch 5 cm über den Rutenansatz.
Regnen darfs nicht^^, aber so erfüllte es seinen Zweck: Trocken von unten und warm
Auf dem Foto sieht man, wie weit er vom Rutenansatz nach vorn rutscht
und der Fjord in schwarz, find ich sehr schick und wird super schnell sichtbar schmutzig
-
halli hallo,
gibt es Regenmäntel in einem schönen, kräftigen (neon-)lila?
Einen pink-lila Regenmantel von NSD haben wir, ich suche nach einer anderen Farbe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!