Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
halli hallo,
gibt es Regenmäntel in einem schönen, kräftigen (neon-)lila?
Einen pink-lila Regenmantel von NSD haben wir, ich suche nach einer anderen Farbe :)
Krasse Farben gibts zumindest bei Paikka:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat einen Tipp für einen warmen Welpenmantel. Brust 47 Länge 45 ... Find nix so schmales.
-
Wer hat einen Tipp für einen warmen Welpenmantel. Brust 47 Länge 45 ... Find nix so schmales.
Equafleece.
-
Ich hab gestern in einer Hauruck Aktion einen Sportii für Leni bestellt.
Sie hat den Jumppa in 34, der passt. Also hab ich auch den Sportii in 34 bestellt.
Was meint ihr, wird das passen? Oder fällt der enger aus, als die Pullis?
Bitte macht mir Hoffnung....
Ihr hattet soo recht. 34 war Leni viel zu klein. Er war etwas zu kurz, aber vor allem viiieel zu eng.
Ich wollte ihn verkaufen (Rücksendung ging nicht), als uch über eine Suchanzeige gestolpert bin, wo ein zu grosser Sportii in 37 abgegeben wurde.
So haben wir uns zum Tausch geeinigt und heute kam der 37er an und der passt.
Schöner Mantel, aber das mit de Reißverschluss ist unhandlicher, als gedacht.
Nein, ich habe sie nicht verprügelt, auch wenn sie so aussieht...
-
Equafleece.
Danke! Aber ich habe auf ein Modell gehofft, bei der Länge schlackert alles und rutscht um sie rum, weil sie Elends lang ist und der Brustkorb noch so schmal
-
-
halli hallo,
gibt es Regenmäntel in einem schönen, kräftigen (neon-)lila?
Einen pink-lila Regenmantel von NSD haben wir, ich suche nach einer anderen Farbe :)
Lucifer hat einen leichten Wintermantel von Paiika. Ob der nen Dauerregen durchhält weiß ich nicht, aber Schnee und Niesel hält er auf jeden Fall ab. Auf beiden Bildern kommt die Farbe nicht so recht rüber. Das untere trifft es eher.
Nein, er motzt nicht wegen dem Mantel, sondern weil er es kann
-
Equafleece.
Danke! Aber ich habe auf ein Modell gehofft, bei der Länge schlackert alles und rutscht um sie rum, weil sie Elends lang ist und der Brustkorb noch so schmal
Den Pullunder in slim oder extra slim.
Wenn du im Equafleece Thread nachfragst, findest du vielleicht jemanden, dessen Hund vergleichbare Maße hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!