Mantel-Fotothread Teil IV

• Hat jemand schon Bilder vom neuem fjord in purple oder teal? Ich habe bislang nur einen Mini Ausschnitt gesehen. Der in grau sieht am Dalmatiner aber auch schön aus 🙈.

Den alten haben wir ja in orange. Wenn noch ein zweiter einzieht dann in einer anderen Farbe.

In „unserer" Größe kostet der neue 10€ mehr wie vorher. 95€ für einen Hundemantel viel Geld, der wird bei uns aber sehr viel getragen. Den alten haben wir jetzt 3 Jahre und der sieht noch richtig gut aus.

• Hat jemand schon Bilder vom neuem fjord in purple oder teal? Ich habe bislang nur einen Mini Ausschnitt gesehen. Der in grau sieht am Dalmatiner aber auch schön aus 🙈.

Den alten haben wir ja in orange. Wenn noch ein zweiter einzieht dann in einer anderen Farbe.

In „unserer" Größe kostet der neue 10€ mehr wie vorher. 95€ für einen Hundemantel viel Geld, der wird bei uns aber sehr viel getragen. Den alten haben wir jetzt 3 Jahre und der sieht noch richtig gut aus.

Bislang habe ich nur den schwarz-orangenen Fjord 2.0 gesehen. Aber er soll ja Ender der Woche rauskommen. Vielleicht ja schon morgen :-)

Bislang habe ich nur den schwarz-orangenen Fjord 2.0 gesehen. Aber er soll ja Ender der Woche rauskommen. Vielleicht ja schon morgen :-)

In orange/schwarz und grau ist der schon draußen und kann bestellt werden. Bei TikTok war aber ein Spoiler für lila und teal

65a2e5dce5f526d77d24a5.jpgba6cf22.jpg

Von denen habe ich aber noch kein ganzen Bild gefunden. Dann muss ich mich wohl noch was in Geduld üben. Aktuell schwanke ich zwischen grau und teal, in orange schwarz haben wir ja den alten fjord.

• Anansi braeuchte ja nen Regenmantel, aber ich seh es echt nicht ein, diesen Preis zu zahlen.

Den normalen Fjord bekomme ich fuer 51,57 Euro, den neuen fuer 75,96 Euro und auch wenn ich Teal echt schick finde: Nope, nicht fuer den Preis.

• Uh, der Fjord ist toll! Aber für einen ungefütterten Regenmantel 95€, da wäre ich auch raus. Gut das wir alles haben was der Vierbeiner braucht.

1/2 der Mäntel liegt noch mit Original Etikett rum. Ungetragene, neue Pullover habe ich schon fleißig verkauft. Aber die Mäntel behalte ich, einfach weil die Nachfolger Modelle so teuer geworden sind - und ich bin eigentlich nicht knauserig.

• Ich hab es getan |)

Er lässt sich wirklich toll anpassen und selbst die kurzen Beine beim Hund sind kein Problem. Der Stoff ist auch ein andere wie beim Fjord und ziemlich elastisch. Wie wasserdicht er wirklich ist kann ich noch nicht sagen, sind um Regen rumgekommen, es war nur ganz leicht feucht, weil die Wolken ziemlich tief hingen. Denke das Material ist aber relativ empfindlich, durchs Gestrüpp dürfte er mir damit nicht gehen, befürchte danach sind da Löcher drin oder Fäden gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!