Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich finde die halt wirklich extrem schick. Und zu dem Aktionspreis auch noch sehr günstig… sind ja nur 110€ für beide zusammen. Ich weigere mich grade innerlich total die zurück zu schicken
Ich versuche es an einem Mantel, mal schauen ob das klappt.
ich drück Dir die Daumen, aber er wird hinten evtl nicht mehr gut fallen, evtl wäre es besser, in der Mitte zu kürzen, da wo die Klappen/Hinterschenkel angesetzt sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und beim Collie versinkt ja auch der ganze Kopf im Kragen, bin aber gespannt auf das Ergebnis.
-
65 statt 60, und 60 gibts jetzt auch nicht mehr
Bei Woofstuff gibt es 60 noch. Würde ich nehmen, statt umnähen. Bei Mänteln in dieser Preisklasse sehe ich das nicht ein (minimalste Anpassungen ausgenommen) und je nachdem wie der Mantel aufgebaut ist, wird ein sauberer Saum sehr schwer...
-
Gibt's eigentlich Hundemäntel, die diesen Pferdedecken-Schnitt ohne was zwischen den Vorderbeinen haben, aber für kurze Rutenhochträger geeignet sind?
RL 35, BU ~50
Bei denen von Krämer z.B. steht gar kein Brustumfang dabei.
-
Ich finde die halt wirklich extrem schick. Und zu dem Aktionspreis auch noch sehr günstig… sind ja nur 110€ für beide zusammen. Ich weigere mich grade innerlich total die zurück zu schicken
Ich versuche es an einem Mantel, mal schauen ob das klappt.
ich drück Dir die Daumen, aber er wird hinten evtl nicht mehr gut fallen, evtl wäre es besser, in der Mitte zu kürzen, da wo die Klappen/Hinterschenkel angesetzt sind
Das würde ich so machen: Die beiden Flügel sitzen ja an einer durchgehenden Quernaht. Da könnte man sauber auftrennen, die gewünschte Länge abnehmen und dann wieder ansetzen.
-
-
Gibt's eigentlich Hundemäntel, die diesen Pferdedecken-Schnitt ohne was zwischen den Vorderbeinen haben, aber für kurze Rutenhochträger geeignet sind?
RL 35, BU ~50
Loesdau hat auch solche Mäntel.
Aber keine Ahnung, ob da ein BU angegeben ist.
-
RL 35, BU ~50
Loesdau hat auch solche Mäntel.
Aber keine Ahnung, ob da ein BU angegeben ist.
Leider auch nicht. Und von den Fotos her siehts mir zu schlecht (bzgl Passform) aus, um einfach so mal zu bestellen.
-
Ich finde es hinten tatsächlich gar nicht soooo schlimm wenns den Hund nicht stört. Ja ist nicht ideal aber dramatisch finde ich es jetzt auch nicht. Wie gesagt, immer mit der Voraussetzung das es die Hunde nicht stört und sie sich normal bewegen können.
-
Wo soll der Mantel denn hin, wenn die Rute da ist?
-
Bei einem Hund der laut Aussage die Rute unten trägt sehe ich da nicht so das Problem.
Wie gesagt, ideal finde ich es auch nicht weil es schon viel Material am Hund ist. Aber solange es den Hund nicht stört oder einschränkt finde ich es halt nicht sooo dramatisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!