Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bei Freizeithun.de gibt es bis 15.12.2024 35% Rabatt auf alle lagernden Sachen. Rabattcode „bday“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Freizeithun.de gibt es bis 15.12.2024 35% Rabatt auf alle lagernden Sachen. Rabattcode „bday“
Ich hab gestern den neuen Pomppa Kevyt bestellt und bin gespannt.
Leider war alles andere nicht mehr in Nalas Größe da.
-
Hurtta Razzle Dazzle ❤️
leider nur im flur vorm nachtgassi fotografiert. irgendwie schaffen wir aktuell keine hellen runden
der 15% Gutschein, den ich selbst nicht nennen darf, gilt übrigens bis Ende des Jahres
-
Hurtta Razzle Dazzle ❤️
leider nur im flur vorm nachtgassi fotografiert. irgendwie schaffen wir aktuell keine hellen runden
der 15% Gutschein, den ich selbst nicht nennen darf, gilt übrigens bis Ende des Jahres
Den gibt es (zum Glück) nur bis RL 65cm oder?
-
Hurtta Razzle Dazzle ❤️
Den gibt es (zum Glück) nur bis RL 65cm oder?
ja scheinbar. ich glaube nur den Expedition Parka gibts in 70 (weiß das aber nicht auswendig, obs noch andere Modelle in so groß gibt)
-
-
Welche Größe hast du denn bestellt? Und welchen Halsumfang hat Nala?
-
Wie kann ich verhindern, dass meine Rüden sich so oft in den Mantel/Pullover pinkeln? Da gibt es doch bestimmt einen Trick?
-
Wie kann ich verhindern, dass meine Rüden sich so oft in den Mantel/Pullover pinkeln? Da gibt es doch bestimmt einen Trick?
Einen Mantel/Pullover mit passenden Schnitt kaufen.
Oder kürzen
-
Einen Mantel/Pullover mit passenden Schnitt kaufen.
Oder kürzen
Die passen schon, nur wenn sie damit unterwegs sind, verrutschen sie schon mal und dann passiert's halt.
-
Welche Größe hast du denn bestellt? Und welchen Halsumfang hat Nala?
56 hab ich bestellt. HU hat sie 39 cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!