Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Danke euch
Ich denke, wir sind bei 57/58 cm Rückenlänge.
Der Rukka 55 hat 58 cm und ist perfekt von der Länge.
Der Expedition 55 reicht bis zum Schwanzansatz; die "Flügel" sind länger und gehen weiter zurück.
Das dürfte beim Pomppa ähnlich sein... 🤔
Also bei 58 cm würde ich den Pomppa in 60 kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x hurtta expedition parka
(frage mich, ob ich jemals im Leben wieder im Hellen Bilder machen können werde)
Bezüglich deines letzten Satzes: deswegen habe ich den Mantel in gelborange
-
Ich habe mich heute in einer sehr schwachen Minute dazu hinreißen lassen, den Seawool in Grün von Paikka zu bestellen. Nun hoffe ich, dass es auch wirklich dieser eher natürliche Grünton ist, nicht das Türkis am Hundemodell.
Hab den neulich zu diesen black week angeboten auch angeschaut. Auf dem instagram Kanal von paikka ist er in den Videos grün.
-
So, Anprobe hinter uns gebracht und alle drei Pullover passen.
Vom Softshell hab ich vergessen Fotos zu machen, aber Fazit ist das Gleiche. Ich brauch nix zu umzunähen
Hier der Hachico Home
Und hier der Hachico Solid Home. Im Grunde der Hachico Home in uni-Farben und etwas besserer Flankenabdeckung.
Ich bin sehr zufrieden. Die perfekten Pyjama Pullover für kühle Nächte im Camper, sowie für die schnelle erste und letzte Löserunde, wenn wir unterwegs sind.
Ich denke diese beiden Pullover eignen sich auch gut zum „unterm Mantel“ tragen, wenn wir jemals klirrende Kälte haben sollten unterwegs. Ich denke da an Winter in Skandinavien, wenn wir über -15C und kälter reden.
-
Hat jemand zufällig den Anubis von Sofadogwear an einem kleineren Hund (Größe S2)?
Hundi schlottert mit Pulli und Hugo Soft darüber. Wir haben noch den Expedition Parka, der zwar wärmer als der Hugo Soft ist, aber da versinkt sie in den Stoffmassen.
Ist der Anubis ähnlich voluminös? Auf den Produktbildern sind leider nur größere Hunde abgebildet...
-
-
Hat hier jemand mit größeren Hund den Hugo Soft und kann mir sagen wie zufrieden ihr seid?
Ich überlege ob wir den
haben wollenbrauchen. Wobei.. wir haben schon den NSD Phoenix -
Hat hier jemand mit größeren Hund den Hugo Soft und kann mir sagen wie zufrieden ihr seid?
Ich überlege ob wir den
haben wollenbrauchen.sehr zufrieden 😎 ist halt kuschelwarm, meine mögen ihn gern und Priya kriegt irgendwann auch n eigenen
fotos hab ich gerade nicht, brauchst du welche?
das ist eher Fiannas Schlafanzug oder halt morgens im winter im garten, oder im auto etc
-
Ich überlege ob wir den
haben wollenbrauchen.sehr zufrieden 😎 ist halt kuschelwarm, meine mögen ihn gern und Priya kriegt irgendwann auch n eigenen
fotos hab ich gerade nicht, brauchst du welche?
das ist eher Fiannas Schlafanzug oder halt morgens im winter im garten, oder im auto etc
Also wenn Fianna den das nächste Mal an hat, würde ich mich sehr über Fotos freuen!
-
das dauert noch sicher bis januar/februar, es ist noch nicht so kalt dass sie ohne nicht raus geht 😅
irgendwo fliegt aber ein foto im forum rum von letztem jahr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!