Mantel-Fotothread Teil IV

• Den (oder sehr ähnlichen) habe ich Gustaf auch gekauft, als weiteren Pyjama (nebst zwei Hachico Home Pullover) für kalte Campingnächte. Für draußen taugt der nicht, der würde angepinkelt werden, aber als Pyjama erfüllt er alles was er erfüllen soll.

• Hast du davon auch Fotos ?

65 sieht sehr groß / lang aus , wie ist das in der Bewegung etc ?

datKleene welche Größe ist es bei welchen Maßen von ihm ? 😊 Wie ist das im.freilauf etc ?

• Ich muss die Fjord Regenmäntel waschen weil sie müffeln. Imprägniert ihr die jedes mal gleich neu? Ich glaub ich hab letztes Jahr mal so ne Waschimprägnierung verwendet. Bisher sind sie auch weiterhin dicht. Muss ich jetzt was besonderes beachten oder kann ich sie mit ganz normalem Waschmittel waschen?

• Ich muss die Fjord Regenmäntel waschen weil sie müffeln. Imprägniert ihr die jedes mal gleich neu? Ich glaub ich hab letztes Jahr mal so ne Waschimprägnierung verwendet. Bisher sind sie auch weiterhin dicht. Muss ich jetzt was besonderes beachten oder kann ich sie mit ganz normalem Waschmittel waschen?

Ich imprägniere sie nicht jedes mal.

Werden ganz normal gewaschen mit Waschmittel ohne Weichspüler oder mit Dr. Beckmanns Geruchsentferner.

Ich imprägniere sie nicht jedes mal.

Werden ganz normal gewaschen mit Waschmittel ohne Weichspüler oder mit Dr. Beckmanns Geruchsentferner.

Danke, dann wasche ich sie dieses mal nur ganz normal. Wenn du sie imprägnierst, was nimmst du dann?

Müsste ich am Nachmittag machen. In Größe 60 ist es nicht ihrer, sondern Luis.

Fibi kann sich in allem gut bewegen. :see_no_evil_monkey: Also sie stört sich an nichts.

• Ich hab natürlich gleich mal für Leni geguckt, aber der Hugo ist ja leider so gar nix für Hochträger. Wie schade....

Oona trägt ihre Rute auch hoch und hasst es sehr, wenn der Mantel dort aneckt. Deshalb habe ich für die Rute einfach einen Schlitz reingeschnitten. Das geht ganz hervorragend.

Müsste ich am Nachmittag machen. In Größe 60 ist es nicht ihrer, sondern Luis.

Fibi kann sich in allem gut bewegen. :see_no_evil_monkey: Also sie stört sich an nichts.

Das wär super lieb , ich hadere wegen dem Gebäude nämlich ob 60 oder 65 besser ist.

Hurtta ist immer seitlich gerutscht , das nervt irgendwann einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!