Mantel-Fotothread Teil IV

• hier kam der paikka seawool aus dem Sale (+ Rabattcode) an.

Das Halsteil ist umgeschlagen, das ist echt viel zu lang für meinen Hund.
    Man kann das Halsteil noch enger stellen, aber ich frage mich wozu, weil der ist schon uneingestellt recht eng.
    Wirkt etwas kürzer als die Regenjacke die wir in der selben Größe haben, aber passt noch mit dem oben getragenen Schwanz
    Fühlt sich aber sonst gut an und wird seinen Zweck hier auch definitv erfüllen.

den Originalpreis finde ich allerdings 0 gerechtfertigt dafür

• Sieht deutlich besser aus als bei uns! In dem Ding sah Emmi aus wie eine Presswurst. Und die langen Beine hab ich erst kaum rein, dann kaum rausgekriegt.

• Haha bin auch für froh das er doch so gut passt. Er hatte ihn eben auch zum Gassi an und war schön warm drunter

Nur die Farbe, auf den Fotos schaut die soweit so ok aus finde ich, aber in echt sieht das rosa wirklich sehr hässlich aus und gibt dem ganzen damit nen ziemlichen trash look 🙃 aber naja, da werd ich mich wohl schon dran gewöhnen

• Ich liebe ja die Equafleece Mäntel (vor allem in dieser Farbe :smiling_face_with_sunglasses:bin gespannt wie die ihnen in rot stehen, sollten nach den Feiertagen ankommen ) & den Partnerlook. Waren am Samstag Wandern und ausnahmslos jeder der uns entgegenkam musste schmunzeln, der Großteil sprach uns auch an, wie gut sichtbar sie sind, wie toll sie damit aussehen, wie süß die sind etc. Das war wirklich nett. :hugging_face:

">

• Ich hab eigtl auch nur positive Erfahrungen mit Passantenkommentaren. Auch bei den größeren Hunden früher (bei kleinen finden die Leute das eh normal, glaub ich).

• Sagt mal, hat der Paikka Sherpa wohl dieselben Größen wie der Visibility? Also, kann ich da bedenkenlos die gleiche Größe kaufen? Irgendwie reizt der mich :see_no_evil_monkey:

Frohe Weihnachten! :weihnachtsgeschenk_2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!