Mantel-Fotothread Teil IV

• Frage 1: Hat jemand den Rukka Strickmantel Comfy? Wie warm ist der? Ist er wärmer als der Razzle von Hurtta? Und fällt er größentechnisch so aus wie Hurtta?

Frage 2: Ich suche für Bonnie ein T-shirt/Unterhemd aus Sweatstoff, sollte vorne aber Beinchen haben. Ich finde leider nix in den weiten des www. Hat jemand Ideen? Und es sollte bezahlbar sein :D

• Frage 1: Hat jemand den Rukka Strickmantel Comfy? Wie warm ist der? Ist er wärmer als der Razzle von Hurtta? Und fällt er größentechnisch so aus wie Hurtta?

hatte ich, fand ich blöd. total dünn (noch dünner als der kevin), komischer sitz/passform. größe weiß ich nicht mehr, aber weder wärmemäßig noch qualitativ vergleichbar mit hurtta

• Es gibt halt immer mal Menschen die sehen darin keinen süßen Hund sondern finden die Optik irgendwie lachhaft. Ka warum, is total bescheuert irgendwie :ka:

• Kann hier niemand helfen?

(Ich kenne mich mit Mänteln halt leider null aus)

• Nur die Farbe, auf den Fotos schaut die soweit so ok aus finde ich, aber in echt sieht das rosa wirklich sehr hässlich aus und gibt dem ganzen damit nen ziemlichen trash look

Ehrlich? Dann lasse ich es doch lieber. .

• Nur die Farbe, auf den Fotos schaut die soweit so ok aus finde ich, aber in echt sieht das rosa wirklich sehr hässlich aus und gibt dem ganzen damit nen ziemlichen trash look

Ehrlich? Dann lasse ich es doch lieber. .

Warum? Das ist einfach nur ein Link zu dem Video zu einem Onedrive-Account ;) Ist also alles gut, kannst ruhig draufklicken

I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!