Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Sagt mal, hat der Paikka Sherpa wohl dieselben Größen wie der Visibility? Also, kann ich da bedenkenlos die gleiche Größe kaufen? Irgendwie reizt der mich
Frohe Weihnachten!
Ja, es ist die selbe Größe
Danke dir, dann gönne ich mir nochmal was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage 1: Hat jemand den Rukka Strickmantel Comfy? Wie warm ist der? Ist er wärmer als der Razzle von Hurtta? Und fällt er größentechnisch so aus wie Hurtta?
Frage 2: Ich suche für Bonnie ein T-shirt/Unterhemd aus Sweatstoff, sollte vorne aber Beinchen haben. Ich finde leider nix in den weiten des www. Hat jemand Ideen? Und es sollte bezahlbar sein
-
Frage 1: Hat jemand den Rukka Strickmantel Comfy? Wie warm ist der? Ist er wärmer als der Razzle von Hurtta? Und fällt er größentechnisch so aus wie Hurtta?
hatte ich, fand ich blöd. total dünn (noch dünner als der kevin), komischer sitz/passform. größe weiß ich nicht mehr, aber weder wärmemäßig noch qualitativ vergleichbar mit hurtta
-
Ich hab glaub bisher noch nie nen doofen Spruch bekommen oä weil die Hunde Mantel trugen.
Susi bspw trug vor allem aus gesundheitlichen Gründen einen leichten Wintermantel.
Lilo läuft ja im Regen fast immer mit Regenmantel, bekam nichtmal nen doofen Spruch als sie mal mit OP Body + Mantel drüber rum gelaufen ist ( war bissl zum Schutz drüber, damit der nicht allzu nass/dreckig wird ).
Der Zwerg trägt halt nur bei Regen seinen Regenmantel... Hat genug Wolle um bisher nicht zu frieren. Auch da kein blöder Spruch.
Alle Hunde ohne Mantel - auch keine blöden Kommis.
Da habe ich auch viel mehr Aufmerksamkeit durch die Leuchthalsbänder auf uns gezogen ( besonders wenn es pink ist oder/und das ggü Kinder sind die finden die Teile irgendwie meist total faszinierend und da kommt gern der Spruch ,,Für meinen Hund will ich auch sowas ! " ).
Ansonsten hauptsächlich wegen Maulkorb.
Oh und ein-zwei mal weil - furchtbar böses Kettenhalsband am Hund war.
Lächerliche Kommentare gibt's gern mal wegen dem Zwerg, weil er aussieht wie er aussieht
Weil der Zwerg aussieht wie er aussieht? Er ist doch total süß und ein normaler Zwergschnauzer, oder was meinst du? Menschen sind manchmal echt doof.
Es gibt halt immer mal Menschen die sehen darin keinen süßen Hund sondern finden die Optik irgendwie lachhaft. Ka warum, is total bescheuert irgendwie
-
Den Comfy hatte ich auch mal bestellt, aber wieder zurück geschickt weil der so extrem dünn ist.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin mir unsicher, ob der Mantel, den ich für meinen Hund gekauft habe, richtig sitzt. Es handelt sich um den Hurtta - Midlayer Overall.
Ich habe den Eindruck, dass mein Hund bei den hinteren Pfoten etwas eingeschränkt ist, bin mir aber nicht sicher, ob das normal ist oder ob der Mantel nicht richtig passt.
Ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Mänteln und wäre sehr dankbar, wenn jemand, der sich damit auskennt, einen Blick darauf werfen könnte.
Hier ist ein Link zu einem Video, das zeigt, wie mein Hund sich damit bewegt:
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 😊
Kann hier niemand helfen?
(Ich kenne mich mit Mänteln halt leider null aus)
-
-
ich klicke im internet keine videos außerhalb von youtube und vimeo etc an 🙈
-
Nur die Farbe, auf den Fotos schaut die soweit so ok aus finde ich, aber in echt sieht das rosa wirklich sehr hässlich aus und gibt dem ganzen damit nen ziemlichen trash look
Ehrlich? Dann lasse ich es doch lieber. .
-
Nur die Farbe, auf den Fotos schaut die soweit so ok aus finde ich, aber in echt sieht das rosa wirklich sehr hässlich aus und gibt dem ganzen damit nen ziemlichen trash look
Ehrlich? Dann lasse ich es doch lieber. .
Warum? Das ist einfach nur ein Link zu dem Video zu einem Onedrive-Account Ist also alles gut, kannst ruhig draufklicken
I
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!