Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ehrlich? Dann lasse ich es doch lieber. .
Warum? Das ist einfach nur ein Link zu dem Video zu einem Onedrive-Account Ist also alles gut, kannst ruhig draufklicken
I
Wenn die Farbe in echt sehr hässlich aussieht, möchte ich auch keine 30 Euro für ausgeben.
Welches Video du meinst, weiss ich grad nicht, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach sorry, ich hatte irgendwie i gelesen, dass du auf Corrier ihren Beitrag antwortest. Entschuldige bitte.
-
Ach sorry, ich hatte irgendwie i gelesen, dass du auf Corrier ihren Beitrag antwortest. Entschuldige bitte.
Ich hatte nur den zitierzen beitrag gelesen und die davor nicht, mein Fehler!
-
Den Comfy hatte ich auch mal bestellt, aber wieder zurück geschickt weil der so extrem dünn ist.
So war’s hier auch
-
hier kam der paikka seawool aus dem Sale (+ Rabattcode) an.
Das Halsteil ist umgeschlagen, das ist echt viel zu lang für meinen Hund.
Man kann das Halsteil noch enger stellen, aber ich frage mich wozu, weil der ist schon uneingestellt recht eng.
Wirkt etwas kürzer als die Regenjacke die wir in der selben Größe haben, aber passt noch mit dem oben getragenen Schwanz
Fühlt sich aber sonst gut an und wird seinen Zweck hier auch definitv erfüllen.
den Originalpreis finde ich allerdings 0 gerechtfertigt dafürIst der Pulli auch ein bisschen wasserabweisend?
-
-
hier kam der paikka seawool aus dem Sale (+ Rabattcode) an.
Das Halsteil ist umgeschlagen, das ist echt viel zu lang für meinen Hund.
Man kann das Halsteil noch enger stellen, aber ich frage mich wozu, weil der ist schon uneingestellt recht eng.
Wirkt etwas kürzer als die Regenjacke die wir in der selben Größe haben, aber passt noch mit dem oben getragenen Schwanz
Fühlt sich aber sonst gut an und wird seinen Zweck hier auch definitv erfüllen.
den Originalpreis finde ich allerdings 0 gerechtfertigt dafürIst der Pulli auch ein bisschen wasserabweisend?
Es hat hier noch nicht so doll geregnet, das ich das beurteilen könnte. Da er aber wie fließ ist gehe ich davon aus. Aber getestet ist es noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!