Mantel-Fotothread Teil IV

• DG Doggear hat alles im Sale :hurra: hab zwei anliegende stretch Overalls gekauft für unten drunter. So ein Teil hätten wir die ganze Woche schon gut brauchen können unterm Mantel.

ein Teil mit 30 Prozent

WEIHNACHTSAUSVERKAUF 30%
    Weihnachtsrabatte für Sie! Wir haben tolle Rabatte von 10 % und 30 % auf lagernde Produkte für Sie vorbereitet! Verpassen Sie diese einmalig…
    www.dgdoggear.com

und ein Teil mit 10 Prozent

WEIHNACHTSAUSVERKAUF 10%
    Weihnachtsrabatte für Sie! Wir haben tolle Rabatte von 10 % und 30 % auf lagernde Produkte für Sie vorbereitet! Verpassen Sie diese einmalig…
    www.dgdoggear.com
  • Wie oft hatte Daisy den Overall an? Für mich sieht er vorne so aus als würde er den Bewegungsablauf blockieren.

Hast du es mal mit einem Mantel versucht?

Sie hatte ihn ca. 5 mal bis jetzt an. Habe ihn seit letzten Freitag 😅 Habe es noch nicht mit einem Mantel probiert. Kannst du einen Mantel empfehlen?

• Wie oft hatte Daisy den Overall an? Für mich sieht er vorne so aus als würde er den Bewegungsablauf blockieren.

Hast du es mal mit einem Mantel versucht?

Sie hatte ihn ca. 5 mal bis jetzt an. Habe ihn seit letzten Freitag 😅 Habe es noch nicht mit einem Mantel probiert. Kannst du einen Mantel empfehlen?

In welcher Größe trägt sie den Overall? Oder hast du evtl sogar ihre Maße? Friert sie oder benötigt sie den Mantel wegen einem Gesundheitsproblem?

• Trägt ein Hund den normalen Hugo (also nicht soft) von SDW?

Und kann man bedenkenlos bei windhundglück bestellen?

Hab schon oft bei Windhundglück bestellt, bin mit dem Shop immer zufrieden.

Den normalen Hugo hatte ich mal für kurze Zeit, hab ihn aber weiter verkauft. Das Material ist sehr steif, das war nichts für uns. Gerade wenn die Rute mal ab und zu höher geht, ist das doof weil das Material steif ist, das ist ja bei der soft Variante kein Problem. Durch die Steifheit hat er sich auch nicht so optimal an die Körperform angepasst.

• Trägt ein Hund den normalen Hugo (also nicht soft) von SDW?

Und kann man bedenkenlos bei windhundglück bestellen?

Da habe ich vor wenigen Wochen die drei SDW Pullover gekauft und einen unkompliziert wieder zurückgeschickt. Erstattung kam umgehend nach Eingang. Allerdings trägt man die Kosten der Rücksendung selbst. Das ist z.B. bei Pitupita anders (aber Auswahl auch deutlich reduzierter)

• Ich würde ihn an der Rute etwas raffen und dann noch mal schauen.

Meine Mädels tragen beim Expedition alle eine Nr. kleiner, weil ich es nicht mag, wenn sie aussehen wie Panzernashörner. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!