Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Meine Mädels haben heute den Rukka Warm up getragen und es gab nur am Anfang kurzes Genörgel.
Danach sind sie ganz normal damit gelaufen und sie waren angenehm warm darunter.
Von der Wärme her würde ich ihn mit dem Glacier vergleichen.
Letzterer ist allerdings besser anzupassen.
Der Rukka hat keine Raffmöglichkeit.
Die Rukka Mäntel decken die Schenkel wunderbar ab, ohne übertrieben weit nach hinten zu reichen. (keine Ankackgefahr )
Der Geschirrschlitz mit 2 Wege RV ist deutlich einfacher in der Anwendung als die "Durchfummel-Dinger" von Hurtta und NonStop.
Und die reflektierenden Paspeln und das Muster reflektieren wirklich gut - gerade im Dunkeln getestet.
Mir gefällt, daß man den Kragen nach hinten klappen kann - er hat vorne Druckknöpfe. Somit haben die Hunde nicht permanent etwas Raschelndes an Hals und Ohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt doch beim SDW Hugo Neon im Angebot zugeschlagen und hooooooooffe er passt und das mit der Rute ist nicht so dramatisch ( meist ist sie windhundgemäß unten).
-
wo gibt's denn sdw im angebot?
frage für eine freundin 😎
-
corrier guckst du:
DG Doggear hat alles im Sale hab zwei anliegende stretch Overalls gekauft für unten drunter. So ein Teil hätten wir die ganze Woche schon gut brauchen können unterm Mantel.
ein Teil mit 30 Prozent
https://www.dgdoggear.com/de/weihnachtsausverkauf-30
und ein Teil mit 10 Prozent
-
wo gibt's denn sdw im angebot?
frage für eine freundin 😎
🤭
Bei Windhundglück gibt es den Hugo Neon nur in L2 für 80 Euro.
Ist bestimmt zu groß für euch, denke ich.
-
-
corrier guckst du:
DG Doggear hat alles im Sale hab zwei anliegende stretch Overalls gekauft für unten drunter. So ein Teil hätten wir die ganze Woche schon gut brauchen können unterm Mantel.
ein Teil mit 30 Prozent
https://www.dgdoggear.com/de/weihnachtsausverkauf-30
und ein Teil mit 10 Prozent
das ist ja dg doggear, von da hab ich alles was ich möchte
sdw wäre interessant
L2 ist aber zu groß, M2 oder L1 wäre richtig. schade
-
Manuel Mini Snow in XS2. Wir lieben ihn!
Egal wo ich hochlade, die Bildqualität wird schlecht. Woran liegt das?
Das ist eine Hündin, oder?
Ja
-
Ich stehe mal wieder vor dem üblichen Problem und suche Wintermäntel für meine Bande.
Bisher habe ich die von dg als Ausweichmanöver und so sehr ich sonst auf doggear schwöre bewegen sie sich in denen einfach nicht so frei.
Ich brauch aber welche zum Wechseln.
Irgendwelche Tipps?
Bisher haben die zwei älteren welche von Gl dogdesign und der kleine trägt nen Michael Snow.
Ich hätte gerne für alle drei das selbe Modell aber gern in unterschiedlichen Farben.
Das Problem ist das samu maximal ne s 1 bei sofadogwear hat, Solo ne s2 (viele Modelle gibt es gar nicht in allen Größen) und smudo wohl irgendwo dazwischen liegt.
Und es sind Buben...
Wir brauchen was warmes, aber eigentlich keinen brustlatz und nicht Zuviel Kragen.
Der Hugo wär ideal aber den gibt es erst ab s2
-
Ich stehe mal wieder vor dem üblichen Problem und suche Wintermäntel für meine Bande.
Bisher habe ich die von dg als Ausweichmanöver und so sehr ich sonst auf doggear schwöre bewegen sie sich in denen einfach nicht so frei.
Ich brauch aber welche zum Wechseln.
Irgendwelche Tipps?
Bisher haben die zwei älteren welche von Gl dogdesign und der kleine trägt nen Michael Snow.
Ich hätte gerne für alle drei das selbe Modell aber gern in unterschiedlichen Farben.
Das Problem ist das samu maximal ne s 1 bei sofadogwear hat, Solo ne s2 (viele Modelle gibt es gar nicht in allen Größen) und smudo wohl irgendwo dazwischen liegt.
Und es sind Buben...
Wir brauchen was warmes, aber eigentlich keinen brustlatz und nicht Zuviel Kragen.
Der Hugo wär ideal aber den gibt es erst ab s2
Ich find ohne Brustlatz den Michael Coolrain super. Den langen Kragen hab ich gekürzt, da ich es auch bevorzuge mit weniger Kragen.
-
Der sieht gut aus, und hält der schön warm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!