Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Irgendwie suche ich immer noch nach einem warmen Mantel (kein Pulli), der aber auch einen hohen Kragen hat. Weiß da jemand was?
hurtta extreme warmer III?
oder expedition parka?
hier jeweils runter gekrempelt (wie man sieht), gerade der innenkragen beim extreme warmer geht in zweifel bis über die ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Von allen Mänteln, die wir haben, hat der hurtta Expedition den höchsten Kragen. 005d4beceaffd08cb48c.jpg
Die von nonstop sind alle kürzer. Andere Marken haben wir nicht zum Vergleichen.
-
-
Vielleicht ist mir gerade noch kurz vorm Jahreswechsel ein Hurtta Expedition Parka in den Warenkorb gesprungen. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich über Facebook oder Kleinanzeigen einen gebrauchten in Größe 30 und der Farbe Buckthorn finde, aber nein 😢 Hoffentlich passt 30 dann dem Dackelteil 🫣
-
-
Die Rollkragenjacke von Equafleece hat auch einen hohen Kragen oder die Phoenix-Jacke von Equafleece.
-
Der Teddy Fleece Trekking von NSD hat auch einen höheren Kragen.
-
Noch ne Stimme für den Hurtta
omg diese Farbe, ich tausche den von Bonnie doch nochmal um in eine Nummer kleiner, vielleicht passt er ihr doch, ich bin so verliebt in diesen Mantel
-
Die Rollkragenjacke von Equafleece hat auch einen hohen Kragen oder die Phoenix-Jacke von Equafleece.
Was ist denn die Phoenix-Jacke?
-
Was ist denn die Phoenix-Jacke?
Ich meinte NonStop Dogwear mit der Phoenix Jacke... Nicht Equafleece. Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!