Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Was ist denn die Phoenix-Jacke?
Ich meinte NonStop Dogwear mit der Phoenix Jacke... Nicht Equafleece. Sorry.
Ah, OK. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist mir gerade noch kurz vorm Jahreswechsel ein Hurtta Expedition Parka in den Warenkorb gesprungen. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich über Facebook oder Kleinanzeigen einen gebrauchten in Größe 30 und der Farbe Buckthorn finde, aber nein 😢 Hoffentlich passt 30 dann dem Dackelteil 🫣
Wenn du noch nicht bestellt hast: bei Hurtta-Deutschland gibts mit dem Code 'EXPEDITION-PARKA' 20%
-
Murmelchen Danke, ist aber schon zu spät 🫣 Habe „nur“ 15% mitgenommen. 🙂
-
Von allen Mänteln, die wir haben, hat der hurtta Expedition den höchsten Kragen.
Welche Größe habt ihr genommen?
Danke für alle Antworten, der gefällt mir definitiv sehr gut!
-
Von allen Mänteln, die wir haben, hat der hurtta Expedition den höchsten Kragen.
Welche Größe habt ihr genommen?
Danke für alle Antworten, der gefällt mir definitiv sehr gut!
Wir haben Größe 50 genommen, der fällt wohl größer aus. In den Sachen von nonstop trägt Camie Größe 55
-
-
Wenn du noch nicht bestellt hast: bei Hurtta-Deutschland gibts mit dem Code 'EXPEDITION-PARKA' 20%
Auch wenn ich nicht gemeint war... wollte den Code nutzen, aber funktioniert nicht?
-
Auf Hurtta oder Hurtta-deutschland? Der geht nur bei Hurtta-deutschland und da funktioniert er bei mir.
-
Wenn ich Hurtta Deutschland eingebe, kommt einfach Hurtta.com, da geht der Code bei mir nicht.
-
-
Kann mir jemand zufällig sagen wie man diese Fleecemäntel von Non-stop Dogwear wäscht damit die Dinger nicht kaputt gehen?
Ich hab ja für beide Mädels diesen orange/schwarzen Fleecemantel. Bailey ist relativ nah am Boden deswegen wird der Bauchlatz recht dreckig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!