Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
So. Viel. Spaß.
Oh
Würdest Du mir die Rollkragenjacken mal ausmessen?
Ich such was zum kurz drüber werfen für die kurzen Runden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rücken, Seiten und wie weit die vorne runter gehen.
-
Ich habe meine dritte Equafleece Bestellung raus und wenig Hoffnung, dass der Overall bei Ayden passt. Vielleicht gibts dann einfach einen von FMD 🤷🏻♀️😬
Probier doch echt mal die Glendarcy Mäntel. Ich bin total begeistert...
Meine letzten Errungenschaften:
Wasserfest, warm, bunt.
Ich habe zwei von denen. Preis Leistung find ich super. Aber ich hätte gerne nen Overall für Ayden 🤭
-
Kann mir jemand sagen, welche Farben es vom Pomppa Sade mit Geschirröffnung gibt?
Ich habe schon in verschiedenen Shops geschaut und finde irgendwie immer nur Plum und Graphite. Dadurch, dass es ja auch noch das alte Modell in Shops gibt, ist es leider etwas unübersichtlich.
Wir sind mit unserem Sade eigentlich total zufrieden, aber die Geschirröffnung fehlt einfach und als wir nun unseren Kevyt direkt im Laden gekauft haben, haben wir auch gemerkt, dass eine Größe größer einfach besser passt, deshalb möchte ich gerne einen Austauschmantel kaufen.
Den Pomppa Sportti haben wir uns auch zugelegt und finden ihn total super.
Leeloo braucht zwar (vor allem aktuell) nicht unbedingt einen wärmenden Mantel, aber hier ist es so oft und lange nass und dreckig, dass die Mäntel wirklich praktisch sind.
-
Würdest Du mir die Rollkragenjacken mal ausmessen?
Ich such was zum kurz drüber werfen für die kurzen Runden.
Gerne, mach ich heute Abend.
Für deinen Zweck sind sie dann glaube ich super - sehr leicht, aber schön mollig, schnell angezogen und einen Geschirrschlitz kann man auch problemlos ins Fleece schneiden.
Bloß der Bauch und untere Brustbereich ist halt frei, aber das ist ja bei vielen Mänteln so und hat mich bis zu Elvis' Lungenentzündung nicht gestört.
-
-
so, Tantes Weihnachtsgeldgeschenk verbraten
Der Fjord 40cm hat Stoff genug, dass drunter der Jumppa passt🤗
🥰 40xs
Endet exakt am Rutenansatz
Chilly hat auch was bekommen, Fotos kommen noch
-
schöne Fotos im Einsatz werden folgen, jetzt mal auf die Schnelle, NS Glacier WD 70 cm und Fjord, 70 cm (bei Hurtta hat er 65 cm)
-
26er Jacke:
Rücken ab Halsausschnnitt: 55 cm
Für die weiteren Maße habe ich die Jacke in der Mitte gefaltet:
Seiten, auf Höhe des Bauchumfangs: 32 cm
Seiten, auf Höhe der Hinterbeine: 28 cm
Vorne runter, vom Halsausschnitt gemessen: 28 cm
Vorne runter, unter dem Halsausschnitt gemessen: 8 cm
28er Jacke:
Rücken ab Halsausschnnitt: 59 cm
Für die weiteren Maße habe ich die Jacke in der Mitte gefaltet:
Seiten, auf Höhe des Bauchumfangs: 34 cm
Seiten, auf Höhe der Hinterbeine: 29 cm
Vorne runter, vom Halsausschnitt gemessen: 31 cm
Vorne runter, unter dem Halsausschnitt gemessen: 10 cm
-
Kann mir jemand sagen, welche Farben es vom Pomppa Sade mit Geschirröffnung gibt?
Ich habe schon in verschiedenen Shops geschaut und finde irgendwie immer nur Plum und Graphite. Dadurch, dass es ja auch noch das alte Modell in Shops gibt, ist es leider etwas unübersichtlich.
Ich glaube der Sade wurde aus dem Programm genommen und dafür gibt es jetzt den Kuori, der eine höhere Wassersäule hat.
Den gibt es in grau, pink und türkis. Habe ich kürzlich als Ersatz für unseren alten Regenmantel gekauft, aber noch nicht getestet, da aktuell zu kalt.
-
KasuarFriday Ganz lieben Dank!
Dann werde ich später mal Hund und vorhandenen, zu großen Mantel messen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!