Mantel-Fotothread Teil IV

• ich berichte. Der Fjord über Jumppa funktioniert. Bonnie bleibt nun bei Winterregen warm und trocken.

Heut früh hatte sie den orangefarbenen Expedition an. Also niedlicher kann ein Hund in Mantel nicht aussehen, ich bin komplett verliebt.

Chilly hatte seinen Glacier an, vom anfühlen unter dem Mantel ist Chilly nicht so warm wie unter dem Expedition. Ich bin sehr zufrieden.

Und warum hab ich jetzt gleich wieder so viele Hundemäntel? :denker: :lachtot:

• Es gab ihn in Plum, Lime und Graphit.

Manche Shops haben ihn noch in einzelnen Größen und Farben.

• Ich habe endlich den Rukka Flow noch in rot gefunden. Das ist einfach mein absoluter Favorit. Passend dazu ist es seit einer Woche immer wieder minus.

• Also ich, weil ich die Mäntel oft wasche und dann natürlich Ersatz brauche. Sieht mein Mann anders aber hey ... :flucht:

• Also ich, weil ich die Mäntel oft wasche und dann natürlich Ersatz brauche. Sieht mein Mann anders aber hey ...

Aber die Entscheidung, was man dem Hund anzieht, wenn alles trocken ist... :shushing_face:

Dazu kommt es hier nicht. Ich wasche ganz strategisch abwechselnd. Da "kann" gar nicht alles gleichzeitig trocken sein :pfeif: |)

• Aber die Entscheidung, was man dem Hund anzieht, wenn alles trocken ist... :shushing_face:

Dazu kommt es hier nicht. Ich wasche ganz strategisch abwechselnd. Da "kann" gar nicht alles gleichzeitig trocken sein :pfeif: |)

Ist hier auch so :rolling_on_the_floor_laughing:

Wobei ne, gibt den Fall, da hab ich volle Auswahl, nennt sich Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!