Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hier gibt's ja ein paar, die auch schonmal die Bänder um die Hinterbeine nachgerüstet haben. Was für Gummis habt ihr dafür verwendet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Pomppa Sportti ist da und gefällt 🙃
Heute Nachmittag gehts ne größere raus damit.
-
Hier gibt's ja ein paar, die auch schonmal die Bänder um die Hinterbeine nachgerüstet haben. Was für Gummis habt ihr dafür verwendet?
Gummiband, schwarz, 10mm.
-
Erstmal ein gesundes neues Jahr!
Ich nehme die von ausgedienten Mänteln oder wie erwähnt Gummiband 1cm breit. Ich bin noch nicht fündig geworden, denn ich hätte gerne Gummibänder die geschrumpft sind, wie die neuen, flexiblen Wasserschläuche, denn solche Beingummis hatte ich auch schon an Hundemänteln.
Nachdem ich ja viele Markenmäntel in den Jahren durch hatte, alle, außer ein Regenmantel von Pomppa, zurückgingen, bin ich Fan von Krämer Mäntel, speziell den hier. Bei dem habe ich auch verstellbare Beingummis von einem anderen Mantel angenäht. Das kuschelige Teddyfell innen, weiches aber robustes Außenmaterial, was auch mal Regen abkann, klappbaren Kragen und verstellbare Klettverschlüsse an den Seiten, haben mich vollends überzeugt. Den habe ich in drei Farben.
-
Erstmal ein gesundes neues Jahr!
Ich nehme die von ausgedienten Mänteln oder wie erwähnt Gummiband 1cm breit. Ich bin noch nicht fündig geworden, denn ich hätte gerne Gummibänder die geschrumpft sind, wie die neuen, flexiblen Wasserschläuche, denn solche Beingummis hatte ich auch schon an Hundemänteln.
Nachdem ich ja viele Markenmäntel in den Jahren durch hatte, alle, außer ein Regenmantel von Pomppa, zurückgingen, bin ich Fan von Krämer Mäntel, speziell den hier. Bei dem habe ich auch verstellbare Beingummis von einem anderen Mantel angenäht. Das kuschelige Teddyfell innen, weiches aber robustes Außenmaterial, was auch mal Regen abkann, klappbaren Kragen und verstellbare Klettverschlüsse an den Seiten, haben mich vollends überzeugt. Den habe ich in drei Farben.
Den haben meine Mädels auch, allerdings in Lila/Weinrot.
-
-
ich hätte gerne Gummibänder die geschrumpft sind, wie die neuen, flexiblen Wasserschläuche
Nennt sich "Spiralband elastisch".
Du kannst auch diese spiralförmigen Haargummis nehmen.
Und ansonsten elastisches Knopflochband.
Damit kann man die Beingummis wunderbar anpassen.
-
Danke!
Du kannst auch diese spiralförmigen Haargummis nehmen.
Habe ich vorrätig, sind jedoch leider zu kurz.
Unter deinen anderen Begriffen finde ich nicht das was ich vor Augen habe.
Ich meine alle die Hundemäntel mit Beinschlaufen nähen, vertreiben, müssen doch das Zubehör irgendwo herbekommen. Meine Suche war bis jetzt ergebnislos, egal was ich eingebe.
Die Beinschlaufen oder das Band sieht identisch auch wie diese Schläuche, das muss man doch als Hunde Zubehör oder sonst wo in Meterware kaufen können.
Gartenschlauch flexibel grün in verschiedenen Größen inkl. Brause - Größe: 7,5 mDieser Schlauch ist die Lösung für alle, die keine Lust mehr auf schwere, starre und verknotete Gartenschläuche haben. Das einfache Handling des Flex-Schlauchs…www.restseller24.deNoch gebe ich nicht auf , ansonsten nehme ich normalen Gummi.
-
Jetzt bin ich neugierig, welcher Hersteller verwendet denn solches "Gartenschlauch" Material, hab ja echt viele Hundemäntel verschiedenster Hersteller, so Beingummis sind da nirgends dran. Eigentlich ist das immer so normales Gummiband in verschiedenen Breiten.
-
Noch gebe ich nicht auf , ansonsten nehme ich normalen Gummi.
Zeig mal ein Foto bitte
-
Das ist eigentlich ein einfaches Gummiband, welches in einen Textilschlauch eingenäht ist.
Der Schlauch ist deutlich länger als das eingenähte Gummiband, darum sieht er dann so "zusammengeschoben" aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!