Mantel-Fotothread Teil IV

• Wie verwerflich ist es seinen Hunden noch den Expedition Parka zu kaufen (zusätzlich zum Nonstop Glacier) obwohl sie ihn nicht brauchen? Beide Hunde frieren im Glacier nicht und es ist hier auch nie kälter als -5 oder -7 Grad. Meist bewegen wir uns eher so in den ganz leichten Minusgraden oder niedrigen Plusgraden. Ich brauche den also wirklich nicht. Die Mäntel sind auch nie so nass das ich sie am nächsten Tag nicht wieder verwenden könnte. Aber der Expedition Parka ist soooo schön und steht den beiden so gut...

Wenn ich mich entscheiden müsste würde die wahl immer auf den Glacier fallen. Aber so als 2. Mantel könnte man ja vielleicht schon auch nen Expedition Parka haben...

• Wie verwerflich ist es seinen Hunden noch den Expedition Parka zu kaufen (zusätzlich zum Nonstop Glacier) obwohl sie ihn nicht brauchen? Beide Hunde frieren im Glacier nicht und es ist hier auch nie kälter als -5 oder -7 Grad. Meist bewegen wir uns eher so in den ganz leichten Minusgraden oder niedrigen Plusgraden. Ich brauche den also wirklich nicht. Die Mäntel sind auch nie so nass das ich sie am nächsten Tag nicht wieder verwenden könnte. Aber der Expedition Parka ist soooo schön und steht den beiden so gut...

gar nicht 😅

null verwerflich! rein in den warenkorb!

Wenn ich mich entscheiden müsste würde die wahl immer auf den Glacier fallen. Aber so als 2. Mantel könnte man ja vielleicht schon auch nen Expedition Parka haben...

Unding ist, dass deine Hunde bisher jeweils nur einen Wintermantel haben! Tssssss

Würd mich in Grund und Boden schämen wenn mein Hund nicht mindestens 3 hat ( 6 sinds :hust: )

• Ayden trägt bei Pomppa Grösse 37 bei einer RL von 35/36cm. Der Reflektorstreifen sollte ja beim Rutenansatz sitzen, bei vielen Hunden habe ich das Gefühl, die Mäntel sind zu kurz. Gerade bei denen, die knapp sitzen, schaut vorne gerne auch die Schulter raus.

Ayden trägt die Rute auch oben, kein Problem ☺️

Also der Wintermantel vom Morgengassi war dann beim zweiten Spaziergang heut Nachmittag noch feucht (hat Schneeregen heut). Ich brauch hier öfters mal mehrere Mäntel an einem Tag.

• Neulich hatte jemand gefragt ob der Paikka Seawool Pullover regen aushält.

War eben 45min im Schnee Regen unterwegs damit. Hund war Jetzt nicht klitschnass darunter aber auch nicht trocken. Also für Regenwetter ist der nichts.

• Jo der sitzt wirklich gut. Ich glaube Nuka hat einfach einen zu tiefen Brustkorb.

Hier der Sade in 52

Hier der Perus in 56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!