Mantel-Fotothread Teil IV

• Bonnie sieht meist aus wie ein Ferkel, Chilly ist ziemlich sauber.

Ansonsten ignoriere ich Euch jetzt alle, ich habe nochmal Hundeklamotten gekauft und Ihr seid alle schuld :pfeif:

• Nalas Mäntel von unten: kein Kommentar. Aber ich denke auch, dass es an der Art zu laufen liegt. Ihre Schwester ist fast genauso hoch wie sie und saut gar nichts ein und bei uns sieht sogar der Bauchsteg vom Geschirr bei schmuddelwetter aus, als hätte man das Jahre nicht gewaschen.

• Ich bekomme gerade einen neuen Hundeschrank! Endlich mal Ordnung in den Klamotten... :ugly:

Mein Neid ist dir gewiss.

Ich habe Gustafs Klamotten an einem halben Dutzend unterschiedlichen Orten untergebracht, damit mein Mann nicht spitz bekommt wie viel er tatsächlich hat :ugly:

• Hallo, ich suche für meine Hündin eine dünne Zwischenschicht für unter den Wintermantel, wenn es bald nochmal etwas kälter wird. Es müsste unkompliziert anzuziehen sein, mit Reißverschluss oder Klettverschluss. Gerne aus hochwertigen Material und am Liebsten in schwarz. :upside_down_face:

Vielleicht hat ja jemand einen passenden Tipp parat? Würde mich freuen, Danke!

• Hallo, ich suche für meine Hündin eine dünne Zwischenschicht für unter den Wintermantel, wenn es bald nochmal etwas kälter wird. Es müsste unkompliziert anzuziehen sein, mit Reißverschluss oder Klettverschluss. Gerne aus hochwertigen Material und am Liebsten in schwarz. :upside_down_face:

Welche Figur hat sie denn? Von Windhundfigur bis zur Bulldoggenfigur gibts da natürlich große Unterschieder und unterschiedliche Produkte.

Welche Figur hat sie denn? Von Windhundfigur bis zur Bulldoggenfigur gibts da natürlich große Unterschieder und unterschiedliche Produkte.

Stimmt :hushed_face: Sie ist 45 cm groß, eher schmal, schlank, 45 cm Rückenlänge, sieht aus wie ein kleiner Border-Collie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!