Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich denke, das passt auf keinen Fall., auch L1 nicht. Ich hab hier ein Teil von DG hier, das vermutlich deinen Vorstellungen entspricht und vielleicht passen könnte, das kann ich dir nachher mal ausmessen. Was hat Emmi für einen Halsumfang?

• Ich denke, das passt auf keinen Fall., auch L1 nicht. Ich hab hier ein Teil von DG hier, das vermutlich deinen Vorstellungen entspricht und vielleicht passen könnte, das kann ich dir nachher mal ausmessen. Was hat Emmi für einen Halsumfang?

Ah, das wär super. :applaus:

Emmi hat etwa 39 cm, ganz genau weiß ich es leider nicht (und gerade keinen Zugriff auf den Hund), weil wir nur Zugstopp haben, die von 42 (auf) bis 37 (geschlossen) gehen. Daher dachte ich, dass L1 am Hals gehen müsste. Nur an der Wampe könnte es eng werden, bei L1 sind es 62 cm (vs Emmi mit 68/69). Da würde ich dann darauf setzen, dass der Stoff labberig wird.

Lolalotta Danke für den Lacher. :) Ich hab kein Kurzdickhalsmodell hier. Und auch keine Locken, die aufplüschen.

• Der Quinto wird nicht passen. Der Quinto ist knalleng, der hat nichtmal meinen Windhunden gepasst.

• Hmmmm, vllt schreibe ich denen Mal eine Mail. Danke für die Info!

• hat jemand eine Idee war ich UNTER ein Zuggeschirr anziehen könnte? Geht nur um Laufrundem auf Zug, die sind langsam, da ich mich erst mal wieder 'antrainieren' muss. Hund friert dabei SEHR.

Jack Russel Frostbeule...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!