Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
hat jemand eine Idee war ich UNTER ein Zuggeschirr anziehen könnte? Geht nur um Laufrundem auf Zug, die sind langsam, da ich mich erst mal wieder 'antrainieren' muss. Hund friert dabei SEHR.
Jack Russel Frostbeule...
Sowas wie den Pomppa Jumppa vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alternativ könnte ich mir auch von Goldpaw den Stretch Fleece vorstellen, aber der wirkt viel dicker, eigentlich nicht so ideal (von den Maßen bei 22 aber perfekt).
Wir haben den und das Fleece ist wirklich sehr dünn. Den verwenden wir als Unterhemd oder wenn’s im Restaurant unterm Tisch zugig ist. Sollte also deinen Anforderungen entsprechen 👍🏻
-
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Es geht um den verlinkten Mantel:
https://www.medpets.de/scruffs-thermal-coat
Der Brustlatz wird an den Seiten zugemacht. Bei Gio sind die Schnallen aber viel zu lang. Der Brustlatz hängt seeehhhhrrrrr weit unten. Kann man da irgendwas "machen", dass der enger wird?
Den hatte ich auch einmal und das gleiche Problem. Ich habe quasi im Brustlatz mittig einen Streifen abgenäht, so dass dieser dann weniger breit war, dann hat es bei uns gut gepasst.
-
Alternativ könnte ich mir auch von Goldpaw den Stretch Fleece vorstellen, aber der wirkt viel dicker, eigentlich nicht so ideal (von den Maßen bei 22 aber perfekt).
Wir haben den und das Fleece ist wirklich sehr dünn. Den verwenden wir als Unterhemd oder wenn’s im Restaurant unterm Tisch zugig ist. Sollte also deinen Anforderungen entsprechen 👍🏻
Unterschreibe ich so! Schau mal remmidemmi - ich finde den Stoff wirklich sehr labberig dünn (Darko in Fines Shirt):
Zum Vergleich Pomppa Jumppa:Als wirklich dünnes Unterhemdchen nutzen wir das:
Ich finde Sweatstoff dafür perfekt, aber da der Trixie-Hoodie nicht mehr passt und ich bisher nur Sachen mit Kapuze (mag Darko nicht so gerne) oder für Windhunde oder so gefunden habe, muss ich erst noch was selber nähen. Daher hat Darko meist den Jumppa bzw. einen Bademantel an.
---------
Letzte Woche war es ausnahmsweise mal unter Minus Grad und es gab minimal Schnee:
-
-
-
Zum Vergleich Pomppa Jumppa:
Huch da fehlt ein Foto!
Neala Danke! Und würdest du sagen, der fällt größengerecht aus?
Welcher Pulli?
-
-
hat jemand eine Idee war ich UNTER ein Zuggeschirr anziehen könnte? Geht nur um Laufrundem auf Zug, die sind langsam, da ich mich erst mal wieder 'antrainieren' muss. Hund friert dabei SEHR.
Jack Russel Frostbeule...
Den habe ich, mir wäre was dünneres und wasserfesteres lieber, Softshell oder ähnliches wäre toll
-
Ich habe quasi im Brustlatz mittig einen Streifen abgenäht
Gute Idee.
Ich habe die Schnallen abgeschnitten und zweiseitigen Klett drangemacht. Geht auch ganz gut.
-
Den habe ich, mir wäre was dünneres und wasserfesteres lieber, Softshell oder ähnliches wäre toll
Von Sofa Dog Wear aus Softshell könnte folgendes passen:
Hachico 02
Tomba Kongo
Miguel Kongo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!