Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich kenne nur o.g. Teil
Darko trägt dort Gr. 14, sitzt aber auch wie ein Muscleshirt an einem Pumper - Zitat Lari&Fine 16 ginge sicher auch noch.
hat jemand eine Idee war ich UNTER ein Zuggeschirr anziehen könnte? Geht nur um Laufrundem auf Zug, die sind langsam, da ich mich erst mal wieder 'antrainieren' muss. Hund friert dabei SEHR.
Jack Russel Frostbeule...
Nur elastische Sachen aus möglichst einem Stück ohne (drückende) Nähte etc. Darko hat ein ähnliches Modell, aber das deckt nicht so viel ab: Dragrattan Shirt
Habe schon überlegt, ob das NSD Snow Protector Teil dafür ginge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
remmidemmi der Goldpaw Stretch macht seinem Namen alle Ehre. Also wenn dein Hund zwischen zwei Größen liegt, tendenziell lieber kleiner nehmen. Ansonsten fällt er aus wie angegeben 👍🏻
-
Bei Pomppa gibts fuer kurze Zeit 30% auf alle Sachen in Lime (Code LIME30) https://pomppadogwear.com/en
-
Tessi braucht nun wohl doch 1-2 neue Mäntel, einen Wintermantel ( aber muss nicht mega arg wärmen) und einen Regenmantel der bissle wärmt. Welche können von der Statur her für Tessi am besten passen?
Sie hat einen Regenmantel von Rukka Gr. 35 und passt sehr gut.
Rückenlänge müsste ca 35cm sein, Schulterhöhe auch, Brustumfang weiß ich leider nicht.
Sollte nicht zum rein und raus schlupfen sein, sondern wo man auf und zu machen kann.
LG
Juli und Tessi
Rukka Regenmantel
Ihre Statur ( ich weiß, Sie sollte etwas weniger Gewicht haben)😊
-
Sie scheint vorne ordentlich Kragen zu haben, oder täuscht das auf dem letzten Bild? Jedenfalls fiehl mir deswegen Pomppa ein.
-
-
Ja Sie hat viel Kragen, bissle wie eine Löwenmähne 😊
Und was auch noch wichtig ist, Sie ist Ruten Hochträgerin😁
LG
Juli und Tessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!