Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich liebe Partnerlook
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe Partnerlook
Ich ja eigentlich nicht. Ich bevorzuge selbes Modell aber andere Farben. Aber den wool gibt es ja nur so oder in dunkelblau
-
Ich wollte nochmal vielen Dank für eure Sportti Erfahrungen sagen
Aufgrunddessen haben wir ihn genommen und für unsere Bedürfnisse ist der echt perfekt. Rute geht senkrecht hoch, volle Bewegungsfreiheit, leicht anzuziehen, keine Verschlüsse auf dem Rücken, schlicht, wenig Stoff, winddicht, wasserdicht und ne ganz kleine Wärmschicht (für wenn er gerade frisch geschoren ist).
Drinnen war ich schon sehr angetan und heute konnten wir ihn auch draußen testen. Zwergnase hat jetzt seinen ersten Wintermantel. Mehr braucht er ja zum Glück nicht, wenn überhaupt
-
Kann ich bei beiden einfach die reguläre Grösse nehmen oder sollte ich eher kleiner? Optisch gefällt mir der Wool Glacier besser, aber eigentlich wollte ich keine Wolle
Ich persönlich würde die reguläre Größe bestellen. Bei meinen hat das bisher immer gepasst. Ich hatte bisher von NSD den Beta Rain Pro, den Fjord und den Glacier. Alles in der gleichen Größe. Bei Hurtta haben sie ne Nummer kleiner.
-
Bei Pomppa gibts fuer kurze Zeit 30% auf alle Sachen in Lime (Code LIME30) https://pomppadogwear.com/en
Eieiei......fast wäre ich schwach geworden...
-
-
Kann mir jemand sagen wie die Non Stop Glaciers von der Länge/Weite her ausfallen? Eddy ist ein schmal gebauter Hund mit 38,5cm Rückenlänge. Der Non Stop Größenrechner sagt mir auf deren Website, dass 36 und 40 beide passen würden, 40 hätte halt mehr Spielraum. Bin jetzt unschlüssig, weil ich den Hund schon gerne gut abgedeckt hätte, ich aber auch kein Zelt will.
Außerdem würde mich interessieren, ob von den Hurtta Expedition, Rukka warm up und Non Stop Glacier (Wool) einer irgendwie steifer ist vom Stoff her oder mehr raschelt als die anderen. Vielleicht weiß das jemand.
-
Kann mir jemand sagen wie die Non Stop Glaciers von der Länge/Weite her ausfallen? Eddy ist ein schmal gebauter Hund mit 38,5cm Rückenlänge. Der Non Stop Größenrechner sagt mir auf deren Website, dass 36 und 40 beide passen würden, 40 hätte halt mehr Spielraum. Bin jetzt unschlüssig, weil ich den Hund schon gerne gut abgedeckt hätte, ich aber auch kein Zelt will.
Außerdem würde mich interessieren, ob von den Hurtta Expedition, Rukka warm up und Non Stop Glacier (Wool) einer irgendwie steifer ist vom Stoff her oder mehr raschelt als die anderen. Vielleicht weiß das jemand.
Ich habe den NSD Glacier (normal, WD & Wool) in passend zur Rückenlänge und ne Nummer größer (= 60 & 65). Mein Hund hat knapp 60cm Rückenlänge.
Der 60 ist zu kurz. Normal stehend deckt er zentimetergenau den Rücken ab. Schnüffelt mein Hund, liegt eine gute Handbreit Rücken frei.
Der 65 hingegen passt richtig gut. Hinten gerafft deckt er im Stand gut ab und wenn geschnüffelt wird, guckt auch kein Rücken raus.
Den 60 habe ich deswegen gestern für kleines Geld an eine liebe Bekannte verkauft. Jetzt haben wir von den Wintermänteln nur noch den Glacier Wool und den Glacier WD
-
Ich finde es nicht, aber ich meine dieses Shirt von DG. In M3 sollte es passen.
Bones hat 56cm RL und 64cm BU und es ist ihm am Bauch zu weit, aber nicht störend weit.
DG BAUMWOLLUNTERWÄSCHE "GRAFIT"Schöne Baumwollunterwäsche wird unter der Jacke getragen (attraktive Farbe). Es wird unter der Jacke getragen. Dank der genug großen L…www.dgdoggear.comOder:
DG UNTERWÄSCHE EXTRA WARM BLACKBequeme und extra warme unterwäsche wird unter der Jacke getragen. Es wird unter der Jacke getragen. Dank der genug großen Löche…www.dgdoggear.com -
Bones hat 56cm RL und 64cm BU und es ist ihm am Bauch zu weit, aber nicht störend weit.
https://www.dgdoggear.com/de/dg-baumwollunterwasche-grafit
Oder:
Das untere die Unterwäsche extra warm hab ich. Meine Rumi trägt es in M3. Brustumfang hat sie 54 cm. Ich finde das Modell fällt sehr klein aus (bei den Tops dagegen trägt die M2).
Edith: ne verschrieben, sie hat 56 cm Brustumfang
-
https://www.dgdoggear.com/de/dg-baumwollunterwasche-grafit
Oder:
Das untere die Unterwäsche extra warm hab ich. Meine Rumi trägt es in M3. Brustumfang hat sie 54 cm. Ich finde das Modell fällt sehr klein aus (bei den Tops dagegen trägt die M2).
Edith: ne verschrieben, sie hat 56 cm Brustumfang
Brustumfang sind hier um die 68/69 - das wird dann wohl nix in M3. Danke euch beiden! Ich schreib denen mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!