Mantel-Fotothread Teil IV

• Also muss man auf der anderen Seite dann die Pfote einfädeln wie bei einem Pulli?

Ja aber du kannst den Pullover auf den Boden legen, Pfote reinsetzen, dann erst hochziehen und übern Kopf.

Danke dir :smile: Vielleicht bestelle ich ihn mal zur Probe und schaue, ob ich den ohne große Verrenkungen angezogen bekomme :denker:

• Ja aber du kannst den Pullover auf den Boden legen, Pfote reinsetzen, dann erst hochziehen und übern Kopf.

Danke dir :smile: Vielleicht bestelle ich ihn mal zur Probe und schaue, ob ich den ohne große Verrenkungen angezogen bekomme :denker:

Das geht locker... Macy hebt die Pfote von alleine, weil sie nicht möchte, dass ich sie anfasse, dann halte ich den Brustlatz etwas seitlich und schwubs ist die Pfote durch. Meine fast 14 jährige Hündin hat damit auch keine Probleme im Gegensatz zum Jumppa bevor ich einen Reißverschluss eingenäht habe.

Also da ist echt ausreichend Platz und man muss das Bein nur leicht anwinkeln.

• Danke dir :smile: Vielleicht bestelle ich ihn mal zur Probe und schaue, ob ich den ohne große Verrenkungen angezogen bekomme :denker:

Das geht locker... Macy hebt die Pfote von alleine, weil sie nicht möchte, dass ich sie anfasse, dann halte ich den Brustlatz etwas seitlich und schwubs ist die Pfote durch. Meine fast 14 jährige Hündin hat damit auch keine Probleme im Gegensatz zum Jumppa bevor ich einen Reißverschluss eingenäht habe.

Also da ist echt ausreichend Platz und man muss das Bein nur leicht anwinkeln.

Ah das klingt gut :smile: Ich möchte was für meine Pointerli und die findet es jetzt mit 10 Jahren mittlerweile doof, Pullis anzuziehen, wenn sie die Beine da so sehr anwinkeln muss. Aber ich werde den mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!