Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
änni hatte am samstag wie immer bei leicht kaltem wetter ,ihren pomppa pullover an.wir sind den wanderweg am see gelaufen ,dort war es etwas windig... die mausi ist nur unkontrolliert rumgehüpft,hat immer versucht vollgas zu geben... auf einer wiese bin ich dann mit ihr ein bischen rumgetobt damit ihr warm ist8mein mann wollte uns am ende des weges einsammeln)
gestern waren wir in einer gegend laufen die recht offen ist .... temperaturmäßig was es kälter als samstag,aber nicht windig..... sie hatte vorsichthalber den sofa dogwear pulli an,der ist um einiges dicker als der pomppa... und.. änni ist entspannt gelaufen,hat sich beim schnüffeln zeit gelassen....
heuite ebenso,-5 grad ,änni im sofa dogwear entspannt unterwegs.
ich mag ihr bei den aktuellen temperaturen noch nicht den glacier anziehen.sie hat eigentlich ordentlich unterfell und inwischen ist seit der behandlung mit forthyron ,auch das fell an hals und brust wieder vorhanden.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es von Hurrta eigentlich einen Nachfolger und/oder andere Farben wie grau beim Extreme Overall? Die Overalls von Hurrta (hab auch noch nen Regenoverall von Hurrta) passen hier einfach klasse und hätte gerne einen weiteren Winteroverall der nicht ausschließlich aus Fleece besteht (mit Equafleece sind wir gut eingedeckt). Aber einfach den selben grauen Overall nochmal kaufen finde ich auch irgendwie langweilig.
-
Gibt es warme Mäntel, die kein Wasser ziehen?
Bucas zieht Wasser, Back on Track auch, Kraemer Eigenmarke ebenso.
-
Bei welchen Shops kann man Mantel zurück schicken, falls es nicht passt?
LG
Juli und Tessi
-
Bei allen deutschen Shops sofern es keine Maßanfertigung ist. Du hast immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Das kann der Betreiber auch nicht ausschließen. Der Mantel muss natürlich absolut haarfrei und in einem neuwertigen Zustand sein.
Hatte damit noch nie irgendwo Probleme.
-
-
Bei allen deutschen Shops sofern es keine Maßanfertigung ist. Du hast immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Das kann der Betreiber auch nicht ausschließen. Der Mantel muss natürlich absolut haarfrei und in einem neuwertigen Zustand sein.
Klugscheissermodus: es handelt sich um ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei Fernabsatz (also zb online) Geschäften. Der Verkäufer kann, wenn man davon Gebrauch macht, verlangen dass zB der Käufer die Kosten für den Rückversand trägt, oder auch zB eine Reinigungspauschale.
-
Gibt es warme Mäntel, die kein Wasser ziehen?
Bucas zieht Wasser, Back on Track auch, Kraemer Eigenmarke ebenso.
Unser Wolters-Mantel (Steppjacke Cosy) zieht hier kein Wasser. Den nutze ich auch als Regenmantel, auch bei wirklich starkem Regen. Bisher ist Hund absolut trocken geblieben.
-
Klugscheissermodus: es handelt sich um ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei Fernabsatz (also zb online) Geschäften. Der Verkäufer kann, wenn man davon Gebrauch macht, verlangen dass zB der Käufer die Kosten für den Rückversand trägt, oder auch zB eine Reinigungspauschale.
Ja, Rückversand trägt man oft selbst. Wenn der Mantel nicht dreckig ist kann in der Regel aber keine Reinigungspauschale velangt werden. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
-
Kalle ist einfach soo niedlich wenn ich den Bodywarmer in die Hand nehme kommt er wedelnd, sich sichtlich freuend zu me und möchte angezogen werden.
-
weiß jemand ob die groß ausfallen? Also von der Rückenlänge her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!